Das aktuelle Wetter Arnsberg 21°C
Cro-Tickets

Liebeserklärung an Cro im Video mit VIP-Tickets belohnt

22.01.2016 | 16:01 Uhr
Liebeserklärung an Cro im Video mit VIP-Tickets belohnt
Hinter diesen Cro-Masken stecken die Gesichter der beiden Gewinnerinnen: Jennifer Wittek und Marina John haben mit ihrem originellen Facebook-Video die VIP-Karten für das Cro-Open-Air am 11. Juni im Schlosspark in Herdringen gewonnen.Foto: Selfie

Arnsberg/Sundern.   Vier Minuten und 19 Sekunden unterhaltsamer Filmzusammenschnitt bringen die Freundinnen Jennifer Wittek und Marina John am 11. Juni beim Konzert am Jagdschloss Herdringen ganz nah an Cro heran. Sie haben mit ihrem Video die zwei VIP-Tickets bei unserem Gewinnspiel gewonnen.

Vier Minuten und 19 Sekunden für den großen Traum. Über vier Minuten und 19 Sekunden per Video-Botschaft eine Liebeserklärung an den Deutsch-Rapper Cro. Vier Minuten und 19 Sekunden unterhaltsamer Filmzusammenschnitt bringen den Freundinnen Jennifer Wittek und Marina John am 11. Juni beim Konzert am Jagdschloss Herdringen ganz nah an Cro heran. Sie gewinnen mit ihrem Beitrag die beiden VIP-Karten für das Konzert-Event des Jahres im Sauerland.

Liebe Redaktion und liebe Leser der Westfalenpost,Nachdem meine aller beste Freundin und ich euren Artikel über das...

Posted by Marina John on Sonntag, 10. Januar 2016

„Das ist für uns ein absoluter Traum“, sagt Marina John. Die 18-jährige Endorferin, die momentan in einem Altenheim arbeitet, hat das Video nach dem Aufruf in unserer Zeitung eingereicht. Die von uns gestellte Aufgabe wurde perfekt gelöst: Cro-Masken gebastelt, Bastelanweisungen gezeigt, sich originell vorgestellt, hemmungslos ein Cro-Lied gesungen und als Zugabe noch die „Outtakes“ mit den misslungenen und herausgeschnittenen Teilen des Video-Drehs - alles sehr liebevoll, witzig und mit ganz viel spürbarer Freude gemacht.

Marina nimmt beste Freundin mit zum Cro-Konzert

Nicht alleine, sondern mit der besten Freundin. Und das ist Jennifer Wittek aus Voßwinkel. Die 21-jährige Frau besucht derzeit noch das Berufskolleg am Eichholz in Arnsberg und macht dort ihr Fachabitur. Beide gehen in ihrer Freizeit ins Fitnessstudio, treffen sich und verbringen gemeinsam Zeit, hören Musik oder gehen Shoppen. Nebenbei wird im Kindergarten oder im Discounter gejobbt.

Cro-Konzert
Cro kommt ins Sauerland - Konzert in Arnsberg im Juni

Cro, der Durchstarter der deutschen Musikszene, tritt am 11. Juni mit großem Orchester im Park von Jagdschloss Herdringen in Arnsberg auf.

Jetzt wollen - und dürfen - beide gemeinsam zum Cro-Konzert. „Seit seinem Unplugged Album steht für uns aber fest, dass wir Cro unbedingt mal gemeinsam live sehen wollen“, erzählt Marina John. Bei einem Cro-Konzert war sie schon einmal - damals in einer Arena ganz weit hinten. Mit den VIP-Karten erhofft sie sich nun, viel näher dran zu sein.

 

Gewinn der VIP-Karten ein "absoluter Traum"

Cro, so erzählen die beiden jungen Frauen, böte Musik für alle Lebens- und Gefühlslagen. „Er hat immer die richtige Musik dazu“, sagen sie und schmettern vor der Kamera hemmungslos los und singen den „Traum“. Und das ist auch der Gewinn der VIP-Karten für die Freundinnen. „Das ist unser absoluter Traum“, so Marina John, „das kann man gar nicht in Worte fassen, das wird unbeschreiblich toll und ein unvergesslicher Tag für uns“.

Die Redaktion wird das Video nun auch an den Konzertveranstalter und an das Management von Cro weiterleiten. Der Mann mit der Pandabärmaske muss ja wissen, was echte Sauerländer Fans sind.

Martin Haselhorst

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Schützenfest Bruchhausen-Ruhr
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest in Bachum
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest Müschede
Bildgalerie
Schützenfest
Oeventroper Schützenfest
Bildgalerie
Fotostrecke
article
11486643
Liebeserklärung an Cro im Video mit VIP-Tickets belohnt
Liebeserklärung an Cro im Video mit VIP-Tickets belohnt
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/liebeserklaerung-an-cro-im-video-mit-vip-tickets-belohnt-id11486643.html
2016-01-22 16:01
Cro,Herdringen,Konzert,Open-Air,VIP-Tickets,Maske,Pandarbär
Arnsberg