Das aktuelle Wetter Arnsberg 10°C
Karneval

KLAKAG Ordensfest 2012

Zur Zoomansicht 12.11.2012 | 12:39 Uhr
KLAKAG Ordenfest 2012
KLAKAG Ordenfest 2012Foto: WP

Endlich Karnevalszeit. Auch in Arnsberg, wo die KLAKAG mit dem Ordensfest die Session einläutet. Prinz Peter stellte seinen neuen Sessionorden vor.

Klicken Sie sich durch die Fotos von Wolfgang Becker.

Wolfgang Becker

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Jägerfest Sternschießen
Bildgalerie
Jägerfest
Jägerfestzug
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Jägerfest Bayerischem Abend
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Neheimer Jägerfest 2014
Bildgalerie
Jägerfest
Kunstsommer in Arnsberg
Bildgalerie
Kunstsommer 2014
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Casper begeistert 5.000 Fans
Bildgalerie
Zeltfestival Ruhr
Die Sprengung des Kohleturms
Bildgalerie
Fotostrecke
Sunrise Avenue im Westfalenpark
Bildgalerie
Fotostrecke
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Bellarabi braucht nur 9 Sekunden
Bildgalerie
Rekord-Tor
Schalke verpatzt Auftakt
Bildgalerie
Schalke
Remblinghausen - SG Bödefeld 1:0
Bildgalerie
Fussball-Kreisliga A...
Nachts im Kunsttunnel
Bildgalerie
Kunst im Tunnel
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Facebook
Kommentare
Fotos und Videos
Schützenkönig in Müschede
Bildgalerie
Schützenfest
700 WM-Fans feiern in Neheim
Bildgalerie
WM-Finale
Schützenfest Müschede
Bildgalerie
Schützenfest
Schützenfest Arnsberg 3
Bildgalerie
Schützenfest
Aus dem Ressort
Aus dem Ruhrpott ins Herz der Tradition
WP-Königinnen-Wettbewerb
Aus dem Ruhrpott mit dem Caravan ins Sauerland – da kann man eine Menge neue Erfahrungen sammeln. Dass Melanie Fricke im Sauerland gleich eine in doppelter Hinsicht neue Heimat findet, hätte sie in ihren jungen Jahren wohl nicht gedacht. Ihr großer Traum, der damals im Wohnwagen-Urlaub entstand, ist...
Lebensmittelmarkt nimmt Konturen an
Netto
Alles klappt wie am berühmten Schnürchen: Der derzeit noch in der Entstehung befindliche „Netto-Markt“ im Baugebiet Stadtbruch, auf der Nahtstelle zwischen den Ortsteilen Arnsberg und Rumbeck, wird wohl wie von Beginn an vorgesehen im November – also noch zum Weihnachtsgeschäft – eröffnen können....
Fünf Tage pure Lebensfreude in Hüsten
Hüstener Kirmes
„Mit unserem Mix an attraktiven Fahr-, Lauf- und Verkaufsgeschäften schaffen wir auf unserem Rummelplatz schon seit Jahren hochklassige Anziehungspunkte, so dass es schwer wird, dieses bereits erreichte hohe Niveau immer wieder zu toppen. Aber ich denke: Auch in diesem Jahr konnten wir uns noch mal...
Starkes Interesse an „Toccata“
Open-Air-Konzert
Auf großes Publikumsinteresse stößt die 10. „Toccata“, die am Freitag, 29. August, um 19.30 Uhr (Einlass: 18.30 Uhr) auf dem Neheimer Marktplatz stattfindet. „Schon jetzt konnten wir im Vorverkauf rund 900 Karten verkaufen“, berichtet Stephan Werthschulte, Vorsitzender des Neheimer Domvereins, der...
„1m2Ausbildung“  in der IHK
Ausbildung
Kreativ, witzig, futuristisch, originell und: informativ. Das alles trifft auf die Ausstellung „1m2 Ausbildung“ zu, mit der die IHK Arnsberg einmal mit ganz anderen Stilformen Berufsbilder und Ausbildungsmöglichkeiten präsentiert. Besonders für Schulen eine Chance, auf ungewohntem Weg den künftigen...