Das aktuelle Wetter Arnsberg 12°C

Nachbarschaftsstreit

Klage gegen BVB-Fahne - "Verschandelung des Straßenbildes"...

20.02.2013 | 06:51 Uhr

Ein Kläger aus Hemer will vor dem Verwaltungsgericht Arnsberg erreichen, dass ein Fahnenmast samt einer zwei Quadratmeter großen Fahne des deutschen Fußballmeisters Borussia Dortmund auf dem übernächsten Nachbargrundstück entfernt wird. Die Fahne des „börsennotierten Fußballvereins“ sei eine...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Osterfeuer in Alt-Arnsberg
Bildgalerie
Osterfeuer
Weiteres Gartenhaus in Bürgergarten
Bildgalerie
Bürgergarten
In Treue fest
Bildgalerie
Jubiläum
14. Internationaler Käsemarkt
Bildgalerie
Käsemarkt
Aus dem Ressort
OBI-Markt in Hüsten öffnet im Spätsommer
Neuer Baumarkt
Die Firma OBI wird ihren neuen Baumarkt mit Gartencenter voraussichtlich im Spätsommer / Herbst 2014 eröffnen. „Ein genaues Eröffnungsdatum gibt es noch nicht“, berichtete gestern auf Anfrage unserer Zeitung Elena Ottaviano, Pressesprecherin der in Wermelskirchen ansässigen OBI Group Holding.
4 000. Besucherin kommt aus Berlin
Lichtturm
Der Arnsberger „Lichtturm“ erfreut sich weiterhin großer Resonanz - besonders bei auswärtigen Gästen. So konnte jetzt mit der zehnjährigen Betty Meissner aus Berlin die 4 000. Besucherin begrüßt werden. Und - praktisch noch rechtzeitig zum Osterfest - liegt das fünfte Ei im Nest des in einer...
„Ausrangiert und abgeschoben“
„Notfelle“
Jana Tarnowski und ihren Mitstreitern liegen Hunde am Herzen, die scheinbar überhaupt ­niemand mehr haben möchte.
Schroth kauft US-Firma für Flugzeug-Innenausstattung
Luftfahrtindustrie
Der Sicherheitsgurt-Hersteller Schroth ist auf Expansionskurs. Das Unternehmen, das Sicherheitsgurte für Luftfahrt, Automobilrennsport und Militär produziert, erwarb das US-Unternehmen „Interiors In Flight“. Mit der Acquisition erschließt Schroth ein neues Geschäftsfeld, denn „Interiors in Flight“...
Gediegenes im Jagdschloss
„LebensArt Sauerland“
Zum 15. Mal findet die Ausstellung von Freitag bis Sonntag, 25. bis 27. April, im Jagdschloss Herdringen statt.