Kindergarten stellt seine Arbeit vor

Arnsberg..  Der Martin-Luther-Kindergarten in der Jahnstraße 12 öffnet am 9. Januar für alle interessierten Eltern mit ihren Kindern seine Türen von 15 bis 18 Uhr. Die Kinder erwartet ein tolles Programm: Kinderschminken, Halsketten oder Armbänder gestalten, Malen und Basteln werden angeboten. Um 16 Uhr kommt ein Zauberer des Kinderzirkus Pompitz. Für die Eltern bieten die Mitarbeiter Führungen durch den Kindergarten an. Dabei können sich Eltern intensiv über die pädagogische Arbeit der Einrichtung informieren. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt.

Voranmeldungen möglich

An diesem Nachmittag werden auch schon die Voranmeldungen für alle Kinder, die bis zum 1. November 2015 zwei Jahre alt werden, angenommen. Aber auch in der Anmeldewoche ab Montag, 12. Januar, bis Freitag, 16. Januar, können sich Eltern mit ihren Kindern über den Kindergarten informieren. Montags bis freitags von 8 bis 16 Uhr werden Führungen durch den Kindergarten angeboten. Auch an diesen Tagen besteht die Möglichkeit zur Anmeldung der Kinder. Mitzubringen ist die Kita-Karte.