Kegelparty steigt am 25. April

Sundern..  Zur großen Keglerparty mit Siegerehrung der Kegelmeister in den verschiedenen Kategorien lädt das Gremium der Freizeitkegler am Samstag, 25. April, um 19 Uhr in die Schützenhalle Sundern ein. Derzeit rollen noch die Kugeln bei den teilnehmenden Klubs für die Ermittlung der besten Einzelkeglerinnen und Einzelkegler 2015 aus Sundern am Samstag/Sonntag, 11. und 12. April, im „Bauernstübchen“ an der oberen Hauptstraße.

Mannschaftmeister ermittelt

Die Mannschaftswettbewerbe sind dagegen bereits beendet, teilt Wolfgang Scheffer vom Gremium der Freizeitkegler mit. Bei den Herren siegte der Kegelclub „Schlaff Ab“. Die Damen von den „Kurvenkeglerinnen“ holten sich zum ersten Mal den Titel und auch der gemischte Kegelclub „Fichte-Buche-Eiche“ steht nach einem spannenden Wettkampf nun ganz oben auf dem Podest.

Wenn alle Sieger ermittelt sind, muss das natürlich gebührend gefeiert werden. Der Vorstand der Freizeitkegler bittet daher zur traditionellen Keglerparty in den Speisesaal der Schützenhalle Sundern. Die Bewirtung übernimmt der diesjährige Kegelbahnwirt Heiko Hoffmann.

Es werden nun alle Kegelclubs und interessierten Keglerinnen und Kegler gebeten, sich zu dieser Party anzumelden. Alle Informationen rund um die Meisterschaft der Freizeitkegler und Einzelheiten zur Keglerparty sind im Internet unter der Adresse www.kegelninsundern.de nachzulesen.