Kameraden vertrauen Vorstand

Voßwinkel..  In der Jahreshauptversammlung der Kameradschaft ehemaliger Soldaten Voßwinkel standen Wahlen an. Eduard Giese (stellvertretender Kassierer) und Galip Acip (Beisitzer)wurden in ihren Ämtern bestätigt werden. Weiter konnte der seit 2012 nicht mehr besetzte Posten des stellvertretenden Fähnrichs durch Alfred Danne-Rasche wieder besetzt werden. Er gehörte bereits seit dem Jahr 2013 dem Vorstand als Beisitzer an. Als Ersatz für den nun freigwordenen Posten des Beisitzers konnte Karl-Heinz Stecken gewonnen werden.

Zwei Silberjubilare

Auf 25-jährige Mitgliedschaft in der Kameradschaft blicken Bruno Senske und Camiel Buyl, die aus terminlichen Gründen nicht zu einer Ehrung kommen konnten. 1. Vorsitzender Emmerich Posta gratulierte dem 2. Vorsitzenden Thomas Deimel für 10-jährige Vorstandsarbeit. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war ein Bildervortrag über Voßwinkels 825-Jahr-Feier. Die Termine für das Vergleichsschießen 2015 und des Orientierungsmarsches des Be-zirksverbandes ehem. Soldaten Region Sauerland stehen derzeit noch nicht fest. Dennoch sollten sich jetzt schon interessierte Kameraden beim Vorstand vormerken lassen.