Jetzt Vertreter für Senioren

Oeventrop..  Gute Resonanz: Über 65 Mitglieder hatten sich jetzt zur Generalversammlung der Kompanie Oeventrop eingefunden. Dabei wurde für den ausscheidenden Benno Schulte Maurice Loewe zum neuen Beisitzer gewählt. Die Kompanie hat nun auch einen Seniorenvertreter: Werner Becker, der einstimmig in dieses Amt berufen wurde. Becker wird sich nun um die Belange der Senioren kümmern und diese im Vorstand vertreten.

In seinem Rückblick auf 2014 wies dann Kompanieführer Andreas Kraas nochmals auf das erste Winterschützenfest der Kompanie hin, das mit über 1000 Besuchern ein toller Erfolg gewesen sei. Damit stehe einer neuerlichen Auflage in 2015 nichts im Wege. Kraas erinnerte zudem an die am heutigen Samstag, 17. Januar, anstehende Sebastianfeier in der Schützenhalle und bat um rege Teilnahme.