Das aktuelle Wetter Arnsberg 10°C
Arnsberg

Holger Büenfeld verteidigt seine Position an der Tabellenspitze

27.09.2012 | 13:44 Uhr

Arnsberg/Sundern. Geschafft: Zum ersten Mal in der Saison schaffte es ein Spitzenreiter unserer lokalen Wertung des Bundesliga-Tippspiels auf unserem Internetportal www.westfalenpost.de, seine Tabellenführung zu verteidigen. Holger Büenfeld erreichte am fünften Spieltag zehn Punkte und kommt bereits auf 56 Zähler. Damit führt er nicht nur unsere „Top 18“-Tabelle der Arnsberg/Sunderner Städtewertung an, sondern belegt auch Rang drei in der Gesamtwertung aller fast 14.000 teilnehmenden Tipper aus ganz Nordrhein-Westfalen. Der erste Platz wird derzeit vom Schwelmer Nils Rauhaus mit 60 Punkten belegt.

Den lokalen Tagessieg am 5. Spieltag trug mit 13 Zählern Sabine Thöne („Zwuckel“) aus Arnsberg davon. In die „Top 18“ sprang sie damit nicht, da sie am vierten Spieltag nicht getippt hatte und alles in allem erst auf 28 Punkte kommt. Bester Tagestipper aus Sundern am Wochenspieltag war Andreas Brinkschulte („Enker1970“) mit 12 Punkten.

Bislang sind aus dem Raum Arnsberg und Sundern 234 Tipper im Tippspiel registriert. Einsteigen ins Spiel ist jederzeit möglich, weil auch für den Gesamttagessieg (landesweit) jeweils attraktive Preise vergeben werden. In der Gesamtwertung bedeutet ein späterer Einstieg allerdings einen höheren Aufholbedarf

Martin Haselhorst



Kommentare
Aus dem Ressort
Arbeitslosigkeit geht auch im Oktober zurück
Arbeitslosigkeit
Auch im Oktober hat sich die Zahl der Menschen ohne einen Job sowohl in Arnsberg als auch in Sundern leicht verringert:
Neheimer Rodelhaus erstrahlt bald in neuem Glanz
Renovierung
Umfangreiche Renovierungsarbeiten stehen im Neheimer Hotel- und Restaurantbetrieb „Rodelhaus“ bevor. Wegen der Bauarbeiten wird das Neheimer Traditionslokal für rund vier Wochen (vom 5. Januar 2015 bis Anfang Februar 2015) geschlossen sein.
Zu Besuch beim „Noah von Wennigloh“
Paradies mitten im Dorf...
Mitten in Wennigloh ist die Welt noch in Ordnung – und das nicht nur morgens um Sieben. Auf einem rund 5000 Quadratmeter großen Grundstück an der Müssenbergstraße haben sich Lothar ­Mittelstädt und seine Ehefrau Petra ihren Lebenstraum erfüllt – und außerdem zahlreichen Tieren ein Zuhause vom...
Kreis zahlt für Katastrophenschutz
ABC-Gefahrenabwehr
In Sachen ABC-Gefahrenabwehr – sprich, Schutz vor atomaren, biologischen und chemischen Gefahren – zeigen Arnsberg und Sundern schon seit Längerem, wie es gehen muss:
Abschied von der alten Bahnhofs-Uhr?
Bahnhof Oeventrop
„Mit der Sommerzeit ist in Oeventrop auch die Zeit der klassischen Bahnhofsuhren zu Ende gegangen“, schreibt uns Leser Wilfried Schiwek mit einem Unterton des Bedauerns. Nachdem diese in Oeventrop in der letzten Woche stehen geblieben waren, habe er die Störungsannahme der Bahn angerufen. Nun sei...
Fotos und Videos
Turnier für Tanzgarden im HSK
Bildgalerie
Tanzgarden
Downtown Groove 2014
Bildgalerie
Kneipennacht
Superfinale am Sorpesee
Bildgalerie
WP Schützenkönigin 2014
WP-Schützenköniginnen
Bildgalerie
Preisverleihung