Fanpaket zu gewinnen

Wer nach dem Konzert noch nicht genug von Jupiter Jones hat, kann nun ein exklusives Fanpaket gewinnen.

Für unsere Leserinnen und Leser stellt die Firma Wesco ein besonderes Jupiter Jones-Fanpaket zur Verfügung: Das Paket besteht aus einer Wesco Grandy, der großen Brotbox im Retrodesign, natürlich handsigniert von den Bandmitgliedern von Jupiter Jones. Dazu gibt es Jupiter Jones Aufkleber, zwei Jupiter Jones Buttons, einen Schlüsselanhänger und den dazu passenden Fanschlüssel der Band. So kann der Gewinner oder die Gewinnerin gleich ihre neu entdeckte oder auch lang gehegte Leidenschaft für die Band aus der Eifel mit den passenden Accessoires zum Ausdruck bringen.

Auch die Maxi CD mit der aktuellen Single „Plötzlich hält die Welt an“ ist in unserem Jupiter Jones-Fanpaket enthalten.

Um an der Verlosung teilzunehmen, senden Sie uns bis Dienstag, 23. Juni, 20 Uhr, einfach eine Mail mit dem Stichwort „Fanpaket“ an „gewinnspiel-arnsberg@westfalenpost.de“.