Erfolgreiches Jahr für den Musikverein Niedereimer

Niedereimer..  Bei der Jahreshauptversammlung des Musikvereins Niedereimer wurde auf ein erfolgreiches Jahr zurück geblickt und neu gewählt. Das Orchester konnte beim Wunschkonzert, bei Schützenveranstaltungen und beim Weihnachtskonzert sein Können unter Beweis stellen, aber auch andere Auftritte meisterte es mit Bravour.

Das Jugendorchester besteht aus 32 Jugendlichen, die sich auch zu Ausflügen treffen. Sorgen bereitet dem Vorsitzenden Franz-Jürgen Sölken die anstehende Erhöhung der Entgelte der Kreismusikschule.

Wieder gewählt wurden der zweite Vorsitzende Michael Sonntag sowie Kassierer Ronald Mercken. Julia Simon, Laura und Lena Sölken kümmern sich um die Jugendkoordination, Lars Himmelmann und Lena Winterberg um die Instrumente und Noten. Webmaster bleibt Fabian Mercken, Vorstandsbeisitzerin Doris Himmelmann. Die Kasse prüfen wird Oliver Glaremin.