Das aktuelle Wetter Arnsberg 18°C
Arnsberg

Elvis zaubert Las Vegas ins Sauerlandtheater

22.01.2015 | 00:12 Uhr

Arnsberg. „Elvis lebt!“ Dafür sorgt Rio, für viele Elvis-Kenner „der Superstar unter den Elvis-Interpreten“ und Träger des Titels „Elvis ­Tribute Artist des Jahrhunderts“!

Seine Europatour führt ihn, wie berichtet, auch nach Arnsberg: „One Night in Vegas“ heißt es am Sonntag, 25. Januar, ab 18 Uhr im Sauerlandtheater. Für die Show haben wir – in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter „Kultopolis“ – 3x2 Freikarten verlost; die Gewinner:

Tanja Döring, Maria Erner und Gerd Kampka (alle aus Arnsberg). Sie wurden benachrichtigt und dürfen sich am Sonntag in Begleitung auf die Spuren von King Rio begeben.

Besucher im Sauerlandtheater erleben u.a. unvergessene Welt-Hits wie „In The Ghetto“, „Heartbreak Hotel“ oder „Love Me Tender“ – „so, als wäre es das Original“.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Aufwertung am Ruhrtalradweg
Bildgalerie
Freizeitpläne
Rodentelgenkapelle in Bruchhausen
Bildgalerie
Sanierung
Bundesschützenfest 2016
Bildgalerie
Tradition
Neue App WP TOP 10
Bildgalerie
Smartphone
article
10262390
Elvis zaubert Las Vegas ins Sauerlandtheater
Elvis zaubert Las Vegas ins Sauerlandtheater
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/elvis-zaubert-las-vegas-ins-sauerlandtheater-aimp-id10262390.html
2015-01-22 00:12
Arnsberg