Ein zweiter Anlauf für die große Liebe

Oeventrop..  In ihrer uns vorgestellten Geschichte zitieren Nadine und Sascha Peetz aus Oeventrop ein Lied von Nena und Udo Lindenberg: „Wenn wir uns irgendwann wiedersehen, können wir vielleicht auf einer neuen Straße weitergehen“, sangen sie einst. Das passt. Hier die Geschichte der beiden:

„Vor 13 Jahren sind wir uns das erste Mal begegnet - es war Liebe auf den ersten Blick. Leider hielt unser Glück nicht lange - wir gingen getrennte Wege! Doch wir haben uns nie aus den Augen verloren - uns verband noch immer eine feste Freundschaft!! Nach neun Jahren dann das Déjà-vu: Wir verliebten uns noch einmal - genau so unerwartet und Hals über Kopf wie damals ineinander! ,Jetzt müssen wir aber auf unser Glück gut aufpassen’, haben wir uns versprochen. Das tun wir - vor drei Jahren bekamen wir sogar Verstärkung - unseren wunderbaren Sohn Finn!“