Das aktuelle Wetter Arnsberg 12°C
Lokales

Ehrungen und Beförderungen

28.02.2016 | 14:51 Uhr

Im Rahmen der Hauptdienstbesprechung wurden zahlreiche Beförderungen vorgenommen: Löschzug Arnsberg: Andreas Gleie zum Feuerwehrmann; Nils Becker und Carlos Borges zum Oberfeuerwehrmann, Katja Bettsteller und Eileen Heinemann zur Oberfeuerwehrfrau; Piotr Fraczek und Thomas Zimmerling zum Hauptfeuerwehrmann; Christian Elkemann und Holger Schulte zum Unterbrandmeister; Rolf Hesse zum Oberbrandmeister und Dietmar Koch zum Brandoberinspektor.

Löschgruppe Wennigloh: Niklas Westermann zum Oberfeuerwehrmann.

Löschgruppe Breitenbruch: Stephan Kemper zum Hauptbrandmeister.

Mit dem Feuerwehr-Ehrenzeichen des Landes NRW in Silber für 25-jährige Zugehörigkeit zur Feuerwehr wurden Uwe Gruttmann und Sebastian Schlösser geehrt

Die Ehrennadel des Verbands der NRW-Feuerwehren in Silber für 40 Jahre Zugehörigkeit bekamen Hans-Josef Brückmann, Wolfgang Ebert, Michael Hansknecht, Klaus Löhr und Johannes Völlmecke und Hans-Georg Schüttler.

Josef-Paul Keck von der Ehrenabteilung des Löschzuges Arnsberg ist seit 50 Jahren Mitglied, er wird später mit der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet.

Kommentare
Funktionen
Fotos und Videos
Schützenfest Moosfelde
Bildgalerie
Schützenfest
Freilichtbühne Herdringen
Bildgalerie
Freilichtbühne
article
11605347
Ehrungen und Beförderungen
Ehrungen und Beförderungen
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/ehrungen-und-befoerderungen-id11605347.html
2016-02-28 14:51
Arnsberg