EDV-Wissen und soziale Kompetenz sind gefragt

Arnsberg..  Der „Computer Lerntreff“ sucht noch immer eine Kursusleiterin oder einen Kursusleiter für eine Gruppe von interessierten Senioren im Bereich der Textverarbeitung und des Internets.

Ehrenamtliches Angebot

Die Kurse werden ehrenamtlich für interessierte Bürgerinnen und Bürger angeboten.

Einmal wöchentlich treffen sich die Teilnehmer, um ihr Wissen im Umgang mit dem Computer zu erweitern.

Wer über Erfahrung im Bereich der neuen Medien, Einfühlungsvermögen und soziale Kompetenz verfügt und bereit ist, interessierten Senioren ehrenamtlich Unterricht zu erteilen, setzt sich bitte mit dem Seniortrainer Rudolf Schweineberg, unter der 02932 33747, in Verbindung.

Für eine Einarbeitung in das dort vorhandene EDV-System wird durch das bestehende Kursusleitungsteam gesorgt.

Auch interessierte Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen, an Kursen im Bereich Internet sowie Textverarbeitung (MS-Word) teil zunehmen.