Digitale Zeitung im Urlaub

Arnsberg/Sundern..  Reisepass, Flugtickets, Sonnencreme und – die „Digitale WP“, die unsere Leser jetzt auch als Urlaubsservice nutzen können. Damit gibt es keinen Grund mehr, während der Urlaubszeit auf die gewohnte Tageszeitung zu verzichten.

Denn die digitale Zeitung kennt weder Grenzen noch Reisezeiten: Statt auf Papier steht die WP-Ausgabe jeden Morgen schon ab 3 Uhr Uhr für die Abonnenten als Download bereit. So bleiben die Leser weiterhin gut informiert – egal, wo die Reise hin geht. Voraussetzung ist natürlich ein Internetzugang.

Preis wird verrechnet

Auf der Seite www.wp.de/urlaub-digital lässt sich tagesgenau festlegen, wie lange der digitale Urlaubsservice dauern soll. Die Zustellung der gedruckten Tageszeitung an die Heimatadresse wird während dieser Zeit automatisch gestoppt. Zudem wird der günstigere Preis der „Digitalen WP“ mit dem regulären Abo-Preis der gedruckten Zeitung automatisch verrechnet. Und so einfach geht es: www.wp.de/urlaub-digital aufrufen, Formular samt Kundennummer ausfüllen, Wunsch-Zeitraum wählen und absenden. Wer noch kein Benutzerkonto auf dem WP Online-Portal hat, registriert sich noch schnell auf www.wp.de.

Mit der kostenlosen WP-Zeitungskiosk-App kann man die „Digitale WP“ auch bequem auf dem Smartphone oder Tablet lesen. Damit steht dem persönlichen Leservergnügen nichts mehr im Wege – auch fern ab von der Heimat!