Das aktuelle Wetter Arnsberg 2°C
Bundesliga-Tippspiel

Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

17.09.2012 | 11:08 Uhr
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

Arnsberg/Sundern.  Er tippt von Spieltag zu Spieltag besser: Dieter Schreiber aus Sundern kommt beim Bundesliga-Tippspiels unseres Interportals in meisterliche Form. Über 9 und 12 Punkte kam er nun auf 14 Zähler und eroberte damit mit nun 35 Punkten die Tabellenführung in der lokalen Städtegesamtwertung Arnsberg/Sundern. Bislang war er nicht in unserer lokalen „Top 18“-Tabelle platziert gewesen.

Ein besonderes Kunststück schaffte Günter Taprogge aus Arnsberg. Er tippte am 3. Spieltag so gut, dass er auf 16 Punkte kam. Niemand unter allen fast 13.250 Tippern aus ganz NRW schnitt am Wochenende besser ab als der Arnsberger. Er gewann als Tagessieger beim Tippspiel in unserem Internetportal ein Spiel von Nintendo.

Im Gesamtklassement liegt er aber noch etwas zurück, weil er am 1. Spieltag nicht mitgetippt hat. Einen großen Sprung in der lokalen Wertung machte auch Yannik Danne aus Sundern. Ebenso wie Dieter Schreiber holte er 14 Zähler und rückte so auf Platz zwei vor, den er sich mit Wilfried Koch aus Arnsberg mit 32 Punkten teilt.



Kommentare
Aus dem Ressort
Die richtige Atmosphäre ausstrahlen
Weihnachtsmarkt
Um sich die Zeit bis Weihnachten zu versüßen, ist der Weihnachtsmarkt unabkömmlich. So öffnen sich auch am Neumarkt am 5. Dezember zum 22. Mal die Hütten des Weihnachtsmarktes. Bis zum 14. Dezember wird von 15 bis 20 Uhr und sonntags von 12 bis 20 Uhr zum Bummeln eingeladen.
„Junge Macher“ der Hüstener Kirmes
Junges Engagement
„Die Kirmes wird’s immer geben!“, sagt Max Franksmann. Junge Leute wie er stehen für die Zukunft der Hüstener Kirmesgesellschaft. Der 23-Jährige repräsentiert zusammen mit seinem Bruder Moritz (18) und Amadeus Weber (17) die vielen jungen Helfer, die Jahr für Jahr die Hüstener Kirmes und die...
Klinikum ordnet die Standorte neu
Klinikum Arnsberg
Nach langer Planung legte sich das Klinikum Arnsberg nun auf ein Konzept zur Umstrukturierung und den dazugehörigen baulichen Maßnahmen fest. „Alle drei Standorte sollen mit eigenem Profil erhalten bleiben“, erklärte Geschäftsführer Werner Kemper am Freitag. Bis Ende 2017 soll dazu ein...
LEG schließt Sanierung ihrer Immobilien ab
Wohnungsmarkt
Für die Mieter der LEG-Wohnungen in der Ringstraße und „Auf der Alm“ gibt es in diesen Tagen ein „kleines Dankeschön“: Sekt und Adventskalender als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten während der rund viermonatigen Renovierung und Modernisierung ihrer Häuser. Doch Staub und Dreck hielten sich...
Blick in die „Krankenakte unseres Planeten“
Volksbank Dialog
Zum 22. Mal lud die Volksbank Sauerland Kunden und Mitglieder zu ihrer Dialogveranstaltung ein. Im Sauerlandtheater präsentierte die Bank den Besuchern mit terraX-Moderator und Naturschützer Dirk Steffens einen bekannten Referenten.
Fotos und Videos
KLAKAG Ordensfest
Bildgalerie
Karneval
Sauerlands schönste Seiten
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Turnier für Tanzgarden im HSK
Bildgalerie
Tanzgarden
Downtown Groove 2014
Bildgalerie
Kneipennacht