Das aktuelle Wetter Arnsberg 7°C
Bundesliga-Tippspiel

Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

17.09.2012 | 11:08 Uhr
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

Arnsberg/Sundern.  Er tippt von Spieltag zu Spieltag besser: Dieter Schreiber aus Sundern kommt beim Bundesliga-Tippspiels unseres Interportals in meisterliche Form. Über 9 und 12 Punkte kam er nun auf 14 Zähler und eroberte damit mit nun 35 Punkten die Tabellenführung in der lokalen Städtegesamtwertung Arnsberg/Sundern. Bislang war er nicht in unserer lokalen „Top 18“-Tabelle platziert gewesen.

Ein besonderes Kunststück schaffte Günter Taprogge aus Arnsberg. Er tippte am 3. Spieltag so gut, dass er auf 16 Punkte kam. Niemand unter allen fast 13.250 Tippern aus ganz NRW schnitt am Wochenende besser ab als der Arnsberger. Er gewann als Tagessieger beim Tippspiel in unserem Internetportal ein Spiel von Nintendo.

Im Gesamtklassement liegt er aber noch etwas zurück, weil er am 1. Spieltag nicht mitgetippt hat. Einen großen Sprung in der lokalen Wertung machte auch Yannik Danne aus Sundern. Ebenso wie Dieter Schreiber holte er 14 Zähler und rückte so auf Platz zwei vor, den er sich mit Wilfried Koch aus Arnsberg mit 32 Punkten teilt.



Kommentare
Aus dem Ressort
Baustelle umfahren: Pkw hängt in Bahnschienen fest
Kurioser Unfall
Am Montagmorgen kam es in Hüsten zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall. Wie die Polizei jetzt mitteilte, befuhr ein 53-jähriger Autofahrer am Montagmorgen um 5.40 Uhr die Von-Lilien-Straße in Richtung Kleinbahnstraße. Etwa mittig der Strecke zwischen den Kreisverkehren Bahnhofstraße und...
Der Festzug beim Kreisschützenfest
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Über 5000 Teilnehmer im Festzug beim Kreisschützenfest im historischen Arnsberg. Kreisschützenkönigspaar Tim Eichhorn und Stefanie Höltke aus der Oelinghauser Heide
Hüstener Häuser als Zeichen der Unverwechselbarkeit
KiQ-Ausstellung
Eine Reise in die Vergangenheit mit einem gleichzeitigen Blick in die Gegenwart erlebt der Betrachter bei der Ausstellung der KiQ-Bildergalerie „Lange nicht gesehen, altes Haus!“ in der Hüstener Hauptstelle der Volksbank Sauerland.
Familien-Kommunikation ganz wichtig
Bildung
Wer denkt, dass die meisten Menschen in Deutschland Thailändisch lernen möchten, um sich im Urlaub besser verständigen zu können, der liegt falsch: „Die meisten, die einen Thai-Sprachkurs bei uns besuchen, möchten das zur Verbesserung der Familien-Kommunikation lernen“, erklärt Petra...
Neues Kulturprogramm liegt vor
Kultur
Das neue Programmheft „Theater in Arnsberg - Kultur in der Region“ für die Spielzeit 14/15 ist da. Aufgeführt sind alle Veranstaltungen im Sauerland-Theater, der Kulturschmiede sowie weitere Angebote in Arnsberg und der Region. Darunter fast 60 Bühnen-Veranstaltungen im Stadtgebiet.
Fotos und Videos
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Kreisschützenfest in Arnsberg
Bildgalerie
Kreisschützenfest
Flugplatzfest Oeventrop
Bildgalerie
Flugfest
Hüstener Tierschau 2014
Bildgalerie
Tierschau