Das aktuelle Wetter Arnsberg 3°C
Bundesliga-Tippspiel

Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

17.09.2012 | 11:08 Uhr
Funktionen
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

Arnsberg/Sundern.  Er tippt von Spieltag zu Spieltag besser: Dieter Schreiber aus Sundern kommt beim Bundesliga-Tippspiels unseres Interportals in meisterliche Form. Über 9 und 12 Punkte kam er nun auf 14 Zähler und eroberte damit mit nun 35 Punkten die Tabellenführung in der lokalen Städtegesamtwertung Arnsberg/Sundern. Bislang war er nicht in unserer lokalen „Top 18“-Tabelle platziert gewesen.

Ein besonderes Kunststück schaffte Günter Taprogge aus Arnsberg. Er tippte am 3. Spieltag so gut, dass er auf 16 Punkte kam. Niemand unter allen fast 13.250 Tippern aus ganz NRW schnitt am Wochenende besser ab als der Arnsberger. Er gewann als Tagessieger beim Tippspiel in unserem Internetportal ein Spiel von Nintendo.

Im Gesamtklassement liegt er aber noch etwas zurück, weil er am 1. Spieltag nicht mitgetippt hat. Einen großen Sprung in der lokalen Wertung machte auch Yannik Danne aus Sundern. Ebenso wie Dieter Schreiber holte er 14 Zähler und rückte so auf Platz zwei vor, den er sich mit Wilfried Koch aus Arnsberg mit 32 Punkten teilt.

Kommentare
Aus dem Ressort
Gesetzliche Betreuer kümmern sich um immer mehr junge Leute
„Lebensuntüchtigkeit“
Immer mehr junge Leute in der Stadt Arnsberg benötigen eine gesetzliche Betreuung, damit sie mit ihrem Leben klarkommen. Die Ursachen liegen tief: Oft...
Ab Montag neue Verkehrsführung
Ortskerngestaltung
Montag geht die Umgestaltung des Ortskerns in die nächste Runde: Wenn das Wetter keine Kapriolen schlägt, werden die Vorarbeiten zum Bau der beiden...
Brüssel sieht Handlungsbedarf
Motorradlärm
In Brüssel bewegt sich etwas, in Sachen Lautstärke von Motorrädern. Leider dauert es noch etwas, bis sich vor Ort etwas tut.
Berliner Platz kein Platz für Drogen
Drogenkonsum
Hunderte von Jugendlichen an weiterführenden Schulen, der Bahnhof Neheim-Hüsten nur einen Steinwurf entfernt – „es wäre blauäugig, zu behaupten,...
Franz-Josef Monhoff ist wieder Liederkranz-Chef
Aus dem Chorleben
Franz-Josef Monhoff ist wieder Chef des Männerchores Liederkranz Hüsten. Mit stehendem Applaus gratulierten ihm die 49 aktiven Sänger während der...
Fotos und Videos
Aprés-Ski-Party
Bildgalerie
Party
Karneval Glösingen
Bildgalerie
Karneval
Arnsberg setzt Zeichen für Toleranz
Bildgalerie
Aktion Arnsberg sind Wir
Prinzenproklamation 2015
Bildgalerie
Karneval
article
7105070
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/dieter-schreiber-aus-sundern-tippt-sich-in-die-meister-form-id7105070.html
2012-09-17 11:08
Bundesliga,Bundesliga-Tippspiel,DerWesten.de,Arnsberg,Sundern,Tipper,Tagessieger
Arnsberg