Das aktuelle Wetter Arnsberg 11°C
Bundesliga-Tippspiel

Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

17.09.2012 | 11:08 Uhr
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

Arnsberg/Sundern.  Er tippt von Spieltag zu Spieltag besser: Dieter Schreiber aus Sundern kommt beim Bundesliga-Tippspiels unseres Interportals in meisterliche Form. Über 9 und 12 Punkte kam er nun auf 14 Zähler und eroberte damit mit nun 35 Punkten die Tabellenführung in der lokalen Städtegesamtwertung Arnsberg/Sundern. Bislang war er nicht in unserer lokalen „Top 18“-Tabelle platziert gewesen.

Ein besonderes Kunststück schaffte Günter Taprogge aus Arnsberg. Er tippte am 3. Spieltag so gut, dass er auf 16 Punkte kam. Niemand unter allen fast 13.250 Tippern aus ganz NRW schnitt am Wochenende besser ab als der Arnsberger. Er gewann als Tagessieger beim Tippspiel in unserem Internetportal ein Spiel von Nintendo.

Im Gesamtklassement liegt er aber noch etwas zurück, weil er am 1. Spieltag nicht mitgetippt hat. Einen großen Sprung in der lokalen Wertung machte auch Yannik Danne aus Sundern. Ebenso wie Dieter Schreiber holte er 14 Zähler und rückte so auf Platz zwei vor, den er sich mit Wilfried Koch aus Arnsberg mit 32 Punkten teilt.



Kommentare
Aus dem Ressort
Dreister Dieb erbeutet  Schmuck in Seniorenwohnanlage
Trickdiebstahl
Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro sind einer Rentnerin in Neheim gestohlen worden: Am Dienstag gegen 10 Uhr klingelte ein Unbekannter an der Wohnung der Frau innerhalb einer Seniorenwohnanlage an der Blumenstraße. Der Mann gab an, er sei Handwerker und müsse kurz in die Wohnung, um...
Vom „weltbesten Hofstaat“ getragen
WP-Schützenkönigin
Blonde Haare, lange Beine – und Schützenkönigin. Yasmin Brinkmann ist Regentin der Bruderschaft St. Johannes Evangelist Holzen. Die 1,80 Meter große Blondine ist wohl der Traum vieler Männer – aber seit beinahe sechs Jahren glücklich an Pascal Nölke vergeben. Er ist ihr König - in jeder Hinsicht.
Kreis steht in den Startlöchern
Sauerland-Museum
Der Zeitplan für die Umwandlung des Sauerland-Museums in Arnsberg in ein „Museums- und Kulturforum Südwestfalen“ steht. Fest im Visier der Planer des Hochsauerlandkreises als Eigentümer des Gebäudes ist dabei weiterhin die Fertigstellung im Spätherbst 2017.
Kammer weist Eilanträge der AfD zurück
Verwaltungsgerichtsverfah...
Über die Rechtmäßigkeit der Aufteilung städtischer Zuwendungen an die Arnsberger Ratsfraktionen ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Schöffengericht ahndet Selbstjustiz
Gerichtsprozess
International ging es vor dem Schöffengericht zu: Der Angeklagte, ein 39-jähriger Schwarzafrikaner aus Elfenbeinküste, der in Arnsberg wohnt, das Opfer ein 49-jähriger Mann aus Sri Lanka und eine weitere Geschädigte, eine 38-jährige Frau aus Serbien, die in Neheim zu Hause ist.
Fotos und Videos
Jägerfest Sternschießen
Bildgalerie
Jägerfest
Jägerfestzug
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Jägerfest Bayerischem Abend
Bildgalerie
Jägerfest 2014
Neheimer Jägerfest 2014
Bildgalerie
Jägerfest