Das aktuelle Wetter Arnsberg 12°C
Bundesliga-Tippspiel

Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

17.09.2012 | 11:08 Uhr
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

Arnsberg/Sundern.  Er tippt von Spieltag zu Spieltag besser: Dieter Schreiber aus Sundern kommt beim Bundesliga-Tippspiels unseres Interportals in meisterliche Form. Über 9 und 12 Punkte kam er nun auf 14 Zähler und eroberte damit mit nun 35 Punkten die Tabellenführung in der lokalen Städtegesamtwertung Arnsberg/Sundern. Bislang war er nicht in unserer lokalen „Top 18“-Tabelle platziert gewesen.

Ein besonderes Kunststück schaffte Günter Taprogge aus Arnsberg. Er tippte am 3. Spieltag so gut, dass er auf 16 Punkte kam. Niemand unter allen fast 13.250 Tippern aus ganz NRW schnitt am Wochenende besser ab als der Arnsberger. Er gewann als Tagessieger beim Tippspiel in unserem Internetportal ein Spiel von Nintendo.

Im Gesamtklassement liegt er aber noch etwas zurück, weil er am 1. Spieltag nicht mitgetippt hat. Einen großen Sprung in der lokalen Wertung machte auch Yannik Danne aus Sundern. Ebenso wie Dieter Schreiber holte er 14 Zähler und rückte so auf Platz zwei vor, den er sich mit Wilfried Koch aus Arnsberg mit 32 Punkten teilt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Große Unterschiede bei Kita-Gebühren in Südwestfalen
Kinderbetreuung
In Arnsberg sind die Kita-Gebühren trotz einer Reform immer noch besonders teuer. Iserlohn hingegen strebt bis 2019 Beitragsfreiheit an.
Neue Festfolge trifft voll ins Schwarze
Schützenfest
Mit der Idee, das Schützenfest auf zwei Tage zu verkürzen und den Festablauf zu ändern, haben die St.-Hubertus-Schützen aus Breitenbruch voll ins...
Alice begeistert Jung und Alt
Bühne
Bei gutem Pfingstwetter - trocken, nicht zu warm, nicht zu kalt, also gerade richtig, um ins Freilichttheater zu gehen – begrüßte Thomas Weber,...
Hilfe wird auf einer Seite koordiniert
Flüchtlingshilfe
Die Zahl der Flüchtlinge steigt weiter an. In diesem Jahr erwarten die Stadt Arnsberg weitere bis zu 420 Flüchtlinge mit vielfach traumatischen...
7500 beim Tough Mudder
Event
Funktionswäsche trifft auf Fürstenschloss. Am Pfingstwochenende diente das Jagdschloss Herdringen wie auch im letzten Jahr wieder als Kulisse für den...
Fotos und Videos
Schützenfest Breitenbruch 2015
Bildgalerie
Schützernfest
Tough Mudder 2015 aus der Luft
Bildgalerie
Luftbilder
Tough Mudder 2015 in Herdringen
Bildgalerie
Tough Mudder
Schlammschlacht im Sauerland
Bildgalerie
Tough Mudder
article
7105070
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/dieter-schreiber-aus-sundern-tippt-sich-in-die-meister-form-id7105070.html
2012-09-17 11:08
Bundesliga,Bundesliga-Tippspiel,DerWesten.de,Arnsberg,Sundern,Tipper,Tagessieger
Arnsberg