Das aktuelle Wetter Arnsberg 1°C
Bundesliga-Tippspiel

Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

17.09.2012 | 11:08 Uhr
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

Arnsberg/Sundern.  Er tippt von Spieltag zu Spieltag besser: Dieter Schreiber aus Sundern kommt beim Bundesliga-Tippspiels unseres Interportals in meisterliche Form. Über 9 und 12 Punkte kam er nun auf 14 Zähler und eroberte damit mit nun 35 Punkten die Tabellenführung in der lokalen Städtegesamtwertung Arnsberg/Sundern. Bislang war er nicht in unserer lokalen „Top 18“-Tabelle platziert gewesen.

Ein besonderes Kunststück schaffte Günter Taprogge aus Arnsberg. Er tippte am 3. Spieltag so gut, dass er auf 16 Punkte kam. Niemand unter allen fast 13.250 Tippern aus ganz NRW schnitt am Wochenende besser ab als der Arnsberger. Er gewann als Tagessieger beim Tippspiel in unserem Internetportal ein Spiel von Nintendo.

Im Gesamtklassement liegt er aber noch etwas zurück, weil er am 1. Spieltag nicht mitgetippt hat. Einen großen Sprung in der lokalen Wertung machte auch Yannik Danne aus Sundern. Ebenso wie Dieter Schreiber holte er 14 Zähler und rückte so auf Platz zwei vor, den er sich mit Wilfried Koch aus Arnsberg mit 32 Punkten teilt.

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Keine Empfehlung im Schulausschuss
Bildung
Der Schulausschuss gab am Dienstag nach langer Diskussion keine Empfehlung zur Standort-Entwicklung in der Arnsberger Schullandschaft ab. Die...
Rocky – der Lebensretter aus dem Tierheim
Hunde aus dem Tierheim
„Mir war immer klar, dass ich keinem Welpen, sondern einem Hund aus dem Tierheim ein neues Zuhause geben wollte“, schreibt uns Leserin Sandra Bune.
Mit Technik und Design auf Wachstumskurs
Leuchtenmesse
Einen Auftakt nach Maß feiert die Leuchtenmesse „Lichtwoche Sauerland“. „Die Tatsache, dass die Messe nunmehr an einem Sonntag, an dem die...
WEPA-Gruppe übernimmt Papierwerk in Frankreich
Wirtschaft
Der Hygienepapier-Hersteller WEPA aus Müschede im Sauerland ist auf Expansionskurs: Zum 1. März übernahm die WEPA-Gruppe ein Papierwerk in Frankreich.
Gerd Stüttgen bleibt Chef der Arnsberger SPD
SPD-Stadtverband
Gerd Stüttgen bleibt Vorsitzender des SPD-Stadtverbands Arnsberg. Während des – übrigens zum ersten Mal – in der Uentroper Schützenhalle abgehaltenen...
Fotos und Videos
Arnsberg von oben
Bildgalerie
Aus der Luft
Lindwurm der Freude durch Arnsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
Lindwurm der Freude durch Arnsberg
Bildgalerie
Fotostrecke
article
7105070
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“
$description$
http://www.derwesten.de/staedte/arnsberg/dieter-schreiber-aus-sundern-tippt-sich-in-die-meister-form-id7105070.html
2012-09-17 11:08
Bundesliga,Bundesliga-Tippspiel,DerWesten.de,Arnsberg,Sundern,Tipper,Tagessieger
Arnsberg