Das aktuelle Wetter Arnsberg 6°C
Bundesliga-Tippspiel

Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

17.09.2012 | 11:08 Uhr
Funktionen
Dieter Schreiber aus Sundern tippt sich in die „Meister-Form“

Arnsberg/Sundern.  Er tippt von Spieltag zu Spieltag besser: Dieter Schreiber aus Sundern kommt beim Bundesliga-Tippspiels unseres Interportals in meisterliche Form. Über 9 und 12 Punkte kam er nun auf 14 Zähler und eroberte damit mit nun 35 Punkten die Tabellenführung in der lokalen Städtegesamtwertung Arnsberg/Sundern. Bislang war er nicht in unserer lokalen „Top 18“-Tabelle platziert gewesen.

Ein besonderes Kunststück schaffte Günter Taprogge aus Arnsberg. Er tippte am 3. Spieltag so gut, dass er auf 16 Punkte kam. Niemand unter allen fast 13.250 Tippern aus ganz NRW schnitt am Wochenende besser ab als der Arnsberger. Er gewann als Tagessieger beim Tippspiel in unserem Internetportal ein Spiel von Nintendo.

Im Gesamtklassement liegt er aber noch etwas zurück, weil er am 1. Spieltag nicht mitgetippt hat. Einen großen Sprung in der lokalen Wertung machte auch Yannik Danne aus Sundern. Ebenso wie Dieter Schreiber holte er 14 Zähler und rückte so auf Platz zwei vor, den er sich mit Wilfried Koch aus Arnsberg mit 32 Punkten teilt.

Kommentare
Aus dem Ressort
Mehrere Verletzte und 30 000 Euro Sachschaden
Schwerer Unfall
Beim Überholen eines Lastwagens in Höhe der Kleingartenanlage Dollberg ist am vergangenen Donnerstag gegen 17.20 Uhr ein gelber Renault Kongoo frontal...
„Jeder braucht doch etwas zum Liebhaben“
Hilfe für...
Sie ist seit langer Zeit die gute Seele beim „Club Behinderter und ihrer Freunde (CeBeeF)“, da überrascht es nicht, dass Annegret de Kok ihr großes...
Einlagen steigen trotz Niedrigzinses
Sparkasse
Die Sparkasse Arnsberg/Sundern muss mit der Niedrigzins-Situation leben und ihren Kunden die richtigen Handlungsstrategien empfehlen. Die Spareinlagen...
Ende einer Club-Ära - Das „Zero“-Gebäude ist nun verkauft
Event-Lokal
Das Gebäude des Arnsberger Event-Lokals „Zero“ hat einen neuen Besitzer. Damit ist das Ende des Lokals besiegelt. Letzte Party in wenigen Wochen.
Möthe-Anwohner: „Es ist merklich ruhiger geworden“
Neue Verkehrslenkung
Eine neue Verkehrslenkung hat zur Enlastung der Möthe in Hüsten geführt. Das an der Ecke Am Freigericht / Müscheder Weg neu aufgestellte...
Fotos und Videos
Arnsberger Weihnachtsmarkt
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
Sauerlands schönste Seiten
Bildgalerie
Leserfoto-Aktion
Weihnachtsmarkt  Oeventrop
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt