Diebe stehlen Alu-Räder eines Neuwagens

Balve..  Die Neuenrader Straße bleibt für zwielichtige Gestalten ein Anziehungspunkt. Erst vor wenigen Wochen war in die Aral-Tankstelle eingebrochen worden. Vier Täter, die mit einer hellen BMW-Limousine vorfuhren, brachen die Eingangstür auf, stahlen Zigaretten und hinterließen einen Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Die umfangreichen Reparaturarbeiten im Eingangsbereich der Tankstelle sind mittlerweile abgeschlossen.

Nun bittet die Polizei bei einem weiteren Diebstahl an der Neuenrader Straße um Mithilfe möglicher Zeugen. In einem Autohaus wurden in der Zeit von Samstag (10. Januar) bis Montag (12. Januar) vier Alu-Kompletträder von einem Neuwagen entwendet. Anschließend wurde das Fahrzeug auf Steinen abgestellt. Wer Hinweise zu dem Einbruch in die Aral-Tankstelle oder den dreisten Reifendieben geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei Menden ( 02373 / 9099-0) zu melden.