Arnsbergerin Chica Susi Unique nicht in den DSDS-Liveshows

„Chica“ (rechts) ist mit diesem Song in Thailand noch weiter gekommen – doch nächsten Samstag kommt das Aus!
„Chica“ (rechts) ist mit diesem Song in Thailand noch weiter gekommen – doch nächsten Samstag kommt das Aus!
Foto: WP
Was wir bereits wissen
Eine Thailand-Episode von DSDS steht noch aus – und leider endet diese Aufzeichnung für die Arnsbergerin Susanne Spahui mit einer Enttäuschung.

Arnsberg.. Eine Thailand-Episode von Deutschland sucht den Superstar steht noch aus – und leider endet diese Aufzeichnung, die am kommenden Samstag bei RTL ausgestrahlt wird, für die Arnsbergerin Susanne Spahui enttäuschend; denn: „Chica Susi Unique“ wird den Sprung unter die besten zehn DSDS-Interpreten knapp verpassen.

Die Top Ten wurden von anderen Medien bereits während ihres ersten Eventshow-Auftritts am vergangenen Samstag in Ischgl beäugt – und die Arnsbergerin ist nicht unter ihnen. Im Fernsehen gezeigt wird die Show aus Tirol erst am Samstag, 25. April.