Das aktuelle Wetter Arnsberg 24°C

Arnsberg

Alles andere als familienfreundlich

03.01.2008 | 18:30 Uhr

Arnsberg. Sie versteht die Welt nicht mehr: Für Kathrin Reich-Jatzen ist die momentane Umsetzung des neuen Kinderbildungsgesetzes "KiBiz" im Stadtgebiet ein Rückschritt in die Nachkriegszeit. ...

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Fotos und Videos
Flugplatzfest Oeventrop
Bildgalerie
Flugfest
Hüstener Tierschau 2014
Bildgalerie
Tierschau
Arnsbergs Schützenkönigspaare
Bildgalerie
Schützenkönigspaare
Hüstener Kirmes 2014
Bildgalerie
Kirmes
Aus dem Ressort
Arnsberger beißt  Polizisten
Randaliert
Mit einem äußerst renitenten Schwarzfahrer aus Arnsberg hatten es jetzt Einsatzkräfte der Bundespolizei im Dortmunder Hauptbahnhof zu tun: Weil er sich vehement weigerte, ein Ausweisdokument vorzuzeigen, wurde der 28-Jährige zur Wache gebracht.
Am Müscheder Limberg Rasern den Kampf angesagt
Bürger-Ärger
Im Neubaugebiet Limberg II, oberhalb des Eulendorfes, stehen inzwischen mehr als 30 Neubauten, in denen etwa 100 bis 120 Bürger ein neues Zuhause gefunden haben. Das Gebiet wird östlich begrenzt durch die Steinbergstraße, mit einer zur Zeit neun Meter breiten asphaltierten Fläche. Diese breite...
Blitzer auch auf der Autobahn - Erste Bilanz in Südwestfalen
Blitzmarathon
Beim zweiten bundesweiten Blitzmarathon sind in Nordrhein-Westfalen mehr als 3500 Polizisten an 3400 Messstellen im Einsatz. Seit Donnerstag um sechs Uhr läuft die 24-Stunden-Aktion. Die Radarkontrollen dauern bis Freitagmorgen. Hier informieren wir Sie über den Blitzmarathon in Südwestfalen.
Aller guten Dinge sind zwei
WP-Schützenkönigin
Schützenkönigin zu werden – der Traum so mancher Frau. Barbara Flügge erlebt ihn nun ein zweites Mal. Sie war bereits vor 25 Jahren einmal Schützenkönigin und legt dieses Spektakel in diesem Jahr noch einmal neu auf. Die 50-Jährige und ihr Mann Ulrich regieren in St. Sebastian Hövel.
Großes Engagement gewürdigt
Hundesport
Es ist geschafft: Die Ortsgruppe Arnsberg im Verein für Deutsche Schäferhunde wurde zertifiziert und mit einem Qualitätssiegel ausgezeichnet. Damit sind die Arnsberger in der Landesgruppe Westfalen die erste zertifizierte Ortsgruppe überhaupt.