Alarmanlage schlägt Einbrecher in die Flucht

Neheim..  Durch eine Alarmanlage ist Montagnacht ein Einbrecher in die Flucht geschlagen worden. Zwischen 3.20 Uhr und 3.25 Uhr hebelte ein unbekannter Mann die Eingangstür eines Friseursalons, der an der Möhnestraße zwischen den Einmündungen der Ordensritterstraße und des Schleifmühlenwegs liegt, auf. Dann betrat er das Geschäft. Da allerdings just in diesem Moment die Alarmanlage ansprang, stoppte der Täter, verließ den Salon und flüchtete. Beute hatte er bis zu diesem Moment noch nicht machen können.

Der erfolglose Einbrecher kann beschrieben werden als ungefähr 170 bis 175 Zentimeter groß. Er trug einen Kapuzenpullover, eine dunkle Hose und helle Schuhe. Der Mann ist Brillenträger. Zeugen, die in diesem Zusammenhang Hinweise zur Tat oder zur Person des Einbrechers geben können, wenden sich bitte unter 02932-90200 an die Polizei Arnsberg.