Das aktuelle Wetter NRW 6°C
Personalprobleme bei der RESG
Rollhockey
Personalprobleme bei der RESG
Duisburg.   Walsumer reisen zum letzten Bundesliga-Spiel des Jahres nach Darmstadt. Magen-Darm-Grippe bremste auch Trainer Detlef Strugala aus.
RESG lässt Pausenführung liegen
Rollhockey
RESG lässt Pausenführung liegen
Duisburg.   Aus einem 2:0 nach 25 Minuten gegen den TuS Düsseldorf-Nord wurde für den Walsumer Bundesligisten noch eine 2:4-Niederlage.
Spiekers Team gibt ein 3:1 aus der Hand
Hallenhockey
Spiekers Team gibt ein 3:1 aus der Hand
Duisburg.   In den letzten sechs Minuten schaffte Bergisch Gladbach noch die Wende zum 4:3. Das Raffelberger Damenteam siegt derweil knapp.
Nach 10:0-Pausenführung leicht zurückgeschaltet
Rollhockey
Nach 10:0-Pausenführung leicht zurückgeschaltet
Duisburg.   RESG Walsum hatte keine Mühe, den erhofften Sieg gegen Aufsteiger HSV Krefeld einzufahren. Zum Saisonrekord reichte es allerdings nicht.
Aufsteiger in Walsum zu Gast
Rollhockey
Duisburg. RESG empfängt am Samstag den HSV Krefeld. Nach dem Gesetz der Serie wäre wieder ein Sieg für das Strugala-Team fällig.
ASCD reist nach Esslingen
Wasserball
Duisburg. Der Samstagsgegner der Amateure führt in der Deutschen Wasserball-Liga die Gruppe nach dem Toptrio an. Das Inselbad liegt dem Troost-Team nicht...
Weitere Nachrichten
Kulossek kommt um Operation herum
Rollhockey
Duisburg. Ein wenig Glück im Unglück für den Kapitän der RESG Walsum: Nach dem Meniskus- und Kreuzbandanriss hofft er, Ende Januar bereits wieder ins Training...
Vier Tore von Real reichten nicht
Wasserball
Duisburg. Deutsche Wasserballnationalmannschaft verlor ihr erstes Spiel der neuen Weltliga-Saison mit 9:12 in Wolgograd gegen Russland. Duisburger...
Walsumer waren nah dran am Teilerfolg
Rollhockey
Duisburg. Pedro Queiros und Lowie Boogers trafen für die RESG, doch am Ende hieß es 3:2 für Meister Germania Herringen. Trainer Detlef Strugala war mit der...
RESG holt den ersten Heimsieg
Rollhockey
Duisburg. Walsumer Bundesligist gewinnt mit 5:3 gegen den Valkenswaardse RC, für den Ex-Trainer Robbie van Dooren auflief. Nuno Rilhas trifft gegen seine...
Umfrage
BVB-Star Marco Reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren. Mit seinem Strafbefehl von 540.000 Euro vermeidet er eine Vorstrafe. Was halten Sie von dem Vorgang?

BVB-Star Marco Reus ist jahrelang ohne Führerschein gefahren. Mit seinem Strafbefehl von 540.000 Euro vermeidet er eine Vorstrafe. Was halten Sie von dem Vorgang?

 
Weitere Nachrichten
Strugala: „Wird kein Spaziergang“
Rollhockey
Duisburg. Nur drei Wochen nach dem ersten Spiel gegen den Valkenswaardse RC kommt es für die RESG Walsum zum erneuten Aufeinandertreffen mit den Niederländern –...
Spandauer Doppelvorstellung in Duisburg
Wasserball
Duisburg. Der Rekordmeister aus Berlin tritt am Samstag erst zum Bundesliga-Duell gegen den ASC Duisburg an und trifft gleich im Anschluss im Schwimmstadion auf...
Ducks verlieren das erste Halbfinalspiel
Skaterhockey
Duisburg. Noch ist in den Bundesliga-Play-offs für die Duisburger alles drin. Das 6:9 beim HC Köln-West war vor allem daran festzumachen, dass die Gäste Kai...
Gratis Testen
Revanche
Hagen. Niederlagen machen nie Spaß, doch dieses Ergebnis ärgerte besonders. Da trifft es sich gut, wenn die Gelegenheit zur Revanche ungewohnt früh kommt. Am...
Basketball
Bayern München hat am 16. Spieltag einen Rückschlag hinnehmen müssen. Der Tabellenführer kassierte ein 72:87 bei den EWE Baskets Oldenberg.
Basketball
Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm hat im neuen Jahr in die Erfolgsspur zurückgefunden.
Eishockey
Berlin. Die Eisbären Berlin haben in der Deutschen Eishockey Liga ihrem neuen Trainer Uwe Krupp einen erfolgreichen Einstand beschert. Allerdings fiel der...
DEL
Düsseldorf. Die DEG will am Sonntag beim EHC München die Serie von zehn knappen Niederlagen umdrehen. Es gilt die Strafbank zu meiden.
Eishockey
Iserlohn. Die Adler Mannheim haben das Topmatch bei Meister Ingolstadt mit 2:1 gewonnen und ihre Tabellenführung ausgebaut. Iserlohn bezwang Augsburg.
Facebook
Spritpreismonitor
Spritpreismonitor
Newsletter
Service
Jetzt kostenlos abonnieren!
Mit unseren E-Mail-Newslettern sind Sie immer im Bilde und bekommen die wichtigsten Nachrichten gebündelt.
Bestellen Sie jetzt den Newsletter: 
Sport
Aktuelle Tweets
Fotos aus aller Welt
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Bochum aus der Luft
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
"Ich habe Menschen enttäuscht"
Bildgalerie
Edathy
Die Verkehrssünden der Promis
Bildgalerie
Verkehr
Spezial
Scoopshot-Bild des Tages (1)
Bildgalerie
Fotoaktion
Jeden Tag eine Überraschung – die besten Bilder unserer Scoopshot-User. Gemeinsam mit „Scoopshot“ wollen wir das Leben der Menschen in der Region...
Videos aus der Region
Facebook
@| Facebook-Follow | WAZ | - Nie ändern nur dublizieren!
Twitter
@| Twitter-Follow - nie ändern nur dublizieren!
Google+
Das Wetter
Das aktuelle Wetter
Aussichten:
sonnig
aktuelle Temperatur:
6°C
Regenwahrscheinlichkeit:
80%
Service
Die mobilen Angebote Ihrer Zeitung
Mobile & Apps

Alle Informationen zu unseren digitalen Produkten für Smartphones und Tablets. Entdecken Sie unseren Zeitungskiosk- und unsere Plus-Apps sowie eine...

Kontakt zur Redaktion
So erreichen Sie uns
Kontakt

Online-Redaktion

Friedrichstraße 34-38

45128 Essen

Tel.: 0201/804-0

-