Das aktuelle Wetter NRW 18°C
Sport

Vonn wegen starker Bauchschmerzen im Krankenhaus

14.11.2012 | 08:21 Uhr

Lindsey Vonn wird aufgrund von "starken Schmerzen im Darmbereich" im Krankenhaus untersucht. Das gab der Sprecher der viermaligen Weltcup-Gesamtsiegerin aus den USA bekannt.

Vail (SID) - Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn wird aufgrund von "starken Schmerzen im Darmbereich" im Krankenhaus untersucht. Das gab der Sprecher der viermaligen Weltcup-Gesamtsiegerin aus den USA bekannt. Vonn soll bereits seit zwei Wochen unter den Beschwerden leiden und seit dem Weltcup-Auftakt in Sölden am 27. Oktober nicht mehr trainiert haben. Was die medizinischen Tests ergeben haben, ist noch unklar.

Am Dienstag war bekannt geworden, dass sich die 28-Jährige in ihrem Wohnort Vail im US-Bundesstaat Colorado im Krankenhaus befindet. Ihr Sprecher Lewis Kay gab aber zunächst keine näheren Details über Vonns Beschwerden. Auf den Weltcup-Slalom im finnischen Levi am vergangenen Wochenende hatte Vonn verzichtet, um sich konzentriert auf den Heim-Weltcup in Aspen/Colorado am 24./25. November vorbereiten zu können.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Klopp kämpft auf Ehrenrunde beim BVB mit den Tränen
Klopp-Abschied
Gänsehautstimmung in Dortmund: Nach dem 3:2-Sieg über Bremen verabschiedete sich Jürgen Klopp mit einer emotionalen Ansprache von den BVB-Fans.
Schalkes Lustlosfußball vergrault sogar die treuesten Fans
Kommentar
Die Saison endete für Schalke 04 so, wie es sich bereits in den vergangenen Wochen abgezeichnet hatte: Mit einer heftigen Enttäuschung. Ein Kommentar.
Trainer Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart
Trainerwechsel
Huub Stevens verlässt den VfB Stuttgart. Ein Nachfolger stehe aber noch nicht fest, erklärt Sportvorstand Robin Dutt am Sonntagvormittag.
Kagawa glänzt in bärenstarker BVB-Offensive - Note 1,5
Einzelkritik
Jürgen Klopp hatte vor dem Spiel ein “echtes BVB-Heimspiel” gefordert - und er bekam es beim 3:1 über Bremen geboten. Vor allem dank des BVB-Angriffs.
Schalke versagt auch beim HSV - acht Mal Note 5
Einzelkritik
Schalke verspielte am letzten Bundesliga-Spieltag endgültig seinen Kredit. Für acht Spieler gibt's nach dem 0:2 (0:0) beim Hamburger SV die Note 5.
7291286
Vonn wegen starker Bauchschmerzen im Krankenhaus
Vonn wegen starker Bauchschmerzen im Krankenhaus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/vonn-wegen-starker-bauchschmerzen-im-krankenhaus-id7291286.html
2012-11-14 08:21
Sport