Das aktuelle Wetter NRW 10°C
Fußball

Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen

23.01.2013 | 14:55 Uhr

Essen.  Als der Brasilianer Franca in Hannover eintraf, wunderte sich Trainer Mirko Slomka. Franca ist deutlich kleiner als erwartet. Schon vorher gab es etliche Transfer-Pannen. Wir haben die elf größten gesammelt - von van der Vaart bis Didi.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
    Seite 2: Die Transfer-Pannen in Textform

1 | 2

Kommentare
24.01.2013
14:55
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
von Baya | #3

wie so oft scheint das ziemlich offensichtlich von der bild abgekupfert zu sein. oder wieso konnte man fast einen identischen artikel gestern bereits...
Weiterlesen

Funktionen
Fotos und Videos
MSV duisburg steigt in die 3. Liga ab
Bildgalerie
Relegation
Aus für Marathon nach 32. Auflage
Bildgalerie
Menden Marathon
Public Viewing im Ruhrgebiet
Bildgalerie
EM 2016
Rockets gewinnen Europapokal
Bildgalerie
Skaterhockey
article
7513561
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/von-franca-bis-didi-die-10-groessten-transfer-pannen-id7513561.html
2013-01-23 14:55
Transfers,Franca,HSV,van der Vaart,Rafael van der Vaart,Hannover 96
Sport