Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Fußball

Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen

23.01.2013 | 14:55 Uhr

Essen.  Als der Brasilianer Franca in Hannover eintraf, wunderte sich Trainer Mirko Slomka. Franca ist deutlich kleiner als erwartet. Schon vorher gab es etliche Transfer-Pannen. Wir haben die elf größten gesammelt - von van der Vaart bis Didi.

Klicken Sie sich durch die Bildergalerie.

  1. Seite 1: Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
    Seite 2: Die Transfer-Pannen in Textform

1 | 2

Kommentare
24.01.2013
14:55
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
von Baya | #3

wie so oft scheint das ziemlich offensichtlich von der bild abgekupfert zu sein. oder wieso konnte man fast einen identischen artikel gestern bereits einige stunden vorher auf bild.de lesen?

23.01.2013
16:43
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
von bettyblue | #2

gut, dass ich vor zwei stunden schon bild gelesen habe, sonst müsste ich hier nochmal durch das gleiche klicken...

23.01.2013
15:58
Von Franca bis Didi - die 10 größten Transfer-Pannen
von la_bestia | #1

[von Admin entfernt - Tatsachenbehauptung]

Funktionen
Aus dem Ressort
BVB verpflichtet Thomas Tuchel als Klopp-Nachfolger
BVB
Der BVB hat einen neuen Trainer: Thomas Tuchel wird Nachfolger von Jürgen Klopp bei Borussia Dortmund. Tuchel bekommt einen Dreijahres-Vertrag.
Nowitzki sauer nach Playoff-Start: "Brauchen mehr Pep"
NBA-Playoffs
Bei den Houston Rockets sorgen vor allem zwei frühere Teamkollege für die Niederlage der Mavericks. Die Historie macht Dallas jedoch Mut.
Hummels wünscht sich "noch ein paar besondere Momente"
Hummels
Nach dem Paderborn-Sieg war die Freude auch bei BVB-Kapitän Hummels groß. Der will nun weitere Erfolge sammeln - auch als Abschiedsgeschenk für Klopp.
BVB-Profis freuen sich über "hochverdienten Sieg" gegen SCP
Stimmen
Mit 3:0 besiegte der BVB den SC Paderborn - für die Dortmunder Spieler der versöhnliche Abschluss einer turbulenten Woche. Die Stimmen.
Schalke-Coach Di Matteo setzt trotz Torflaute auf Huntelaar
Huntelaar
Seit über 1000 Minuten wartet Klaas-Jan Huntelaar auf ein Bundesligator für Schalke. Am Sonntag spielt er trotzdem. Sein Sturmpartner aber fehlt.
Fotos und Videos
article
7513561
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
Von Franca bis Didi - die 11 größten Transfer-Pannen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/von-franca-bis-didi-die-10-groessten-transfer-pannen-id7513561.html
2013-01-23 14:55
Transfers,Franca,HSV,van der Vaart,Rafael van der Vaart,Hannover 96
Sport