Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Sport

Vollmers Patriots kommen langsam in Fahrt

29.08.2009 | 11:35 Uhr

Die New England Patriots haben ihr Vorbereitungsspiel bei den Washington Redskins 27:24 gewonnen. Der Düsseldorfer Sebastian Vollmer stand als Ersatzmann von Nick Kaczur im Aufgebot.

Die New England Patriots, das Team des frisch gedrafteten Sebastian Vollmer (Düsseldorf), hat ihr zweites von bisher drei Vorbereitungsspielen auf die US-amerikanische Football-Profiliga NFL gewonnen. Die "Pats" behielten bei den Washington Redskins vor 69.384 Zuschauern durch ein Field Goal von Stephen Gostkowski in der Schlussminute mit 27:24 die Oberhand. Der 25-jährige Vollmer stand dabei als Back-up für Right Tackle Nick Kaczur im Kader.

Bei den Gästen überragten Quarterback Tom Brady, der zwei Touchdown-Pässe gab, und Wide Receiver Randy Moss, der jeweils mit Läufen von der 26 und 27 Yardlinie finalisierte. Der letzte Test steht in der Nacht zum Freitag gegen die New York Giants an, die reguläre Saison startet am 14. September.

DerWesten

Empfehlen
Kommentare
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/163561/create

Umfrage
Schalke-Küken Julian Draxler darf nicht mit zur EM fahren. Hat Bundestrainer Joachim Löw richtig entschieden?

Schalke-Küken Julian Draxler darf nicht mit zur EM fahren. Hat Bundestrainer Joachim Löw richtig entschieden?

 
Aktuelle Fotos und Videos
Pfingstturnier in Veen
Bildgalerie
FUSSBALL
Turnier in Gahlen
Bildgalerie
100 Jahre TuS Gahlen
Remis gegen Vizemeister
Bildgalerie
Frauenfußball
Mini Europameisterschaft
Bildgalerie
Fußball
Aus dem Ressort
Italien-Trainer Prandelli bangt nach Wettskandal um EM-Team
Wettskandal
Wie schon vor der WM 2006 versinkt die italienische Nationalmannschaft vor einem großen Turnier in einem Wettskandal. Während die Fans unter Schock stehen, sucht die Squadra Azzurra nach Normalität.
Text 1 Kommentare 1
Manchester United zahlt angeblich 15 Millionen für Kagawa
BVB
15 Millionen Euro plus Zuschläge - so hoch soll nach Angaben des kicker die Ablöse sein, die Manchester United dem BVB für Shinji Kagawa zahlt. BVB-Sportdirektor Zorc dementierte aber, dass der Transfer bereits abgeschlossen sei.