Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Sport

Vendée Globe: Franzose Dick segelt Rekord

28.12.2012 | 09:28 Uhr
Funktionen

Jean Pierre Dick hat bei der Vendée Globe einen neuen 24-Stundenrekord aufgestellt. Der Franzose segelte beim härtesten Einhandrennen nonstop um die Welt 502,53 Seemeilen.

Hamburg (SID) - Jean Pierre Dick hat bei der Vendée Globe einen neuen 24-Stundenrekord aufgestellt. Der Franzose segelte beim härtesten Einhandrennen nonstop um die Welt 502,53 Seemeilen (930 Kilometer) in einem Zeitraum von 24 Stunden.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Katar-Soldaten saßen auf Plätzen deutscher Spielerfrauen
Handball-WM
Karten-Chaos bei der Handball-WM: Erst wurden Spielerfrauen des DHB-Teams nicht in die Halle gelassen. Dann saßen Soldaten auf ihren Plätzen.
"Können nicht gewinnen" - Wut nach Aus bei Handball-WM
Handball-WM
Torhüter Heinevetter riss sich beim Thema Schiedsrichter zusammen: "Wir sind immer noch Gäste hier im Land. Da muss ich aufpassen, was ich sage."
KSC gegen Lautern wegen Gefahr von Ausschreitungen verlegt
Südwest-Derby
Das Zweitligaspiel zwischen dem Karlsruher SC und dem 1. FC Kaiserslautern wurde wegen mangelnder Polizeikapazität am ursprünglichen Termin verlegt.
RWE- und Aachen-Fans appellieren vor Rekordspiel an Anhänger
Fans
Fanvertreter von Rot-Weiss Essen und Alemannia Aachen appellieren vor dem Spitzenspiel in der Regionalliga West gemeinsam an die Fans.
Christian Fuchs möchte gerne ein Schalker bleiben
Fuchs
Der 28-Jährige ist froh, dass die Vorbereitung vorbei ist. Jetzt will sich der Linksfuß für einen neuen Vertrag beim FC Schalke 04 empfehlen.
7429070
Vendée Globe: Franzose Dick segelt Rekord
Vendée Globe: Franzose Dick segelt Rekord
$description$
http://www.derwesten.de/sport/vendee-globe-franzose-dick-segelt-rekord-id7429070.html
2012-12-28 09:28
Sport