Das aktuelle Wetter NRW 29°C
Sport

US-Turnerin Sloan verpasst Olympia

30.06.2012 | 12:13 Uhr

Die frühere Mehrkampf-Weltmeisterin Bidget Sloan aus den USA muss ihren Traum von den Olympischen Spielen in London begraben.

San Jose (Kalifornien/USA) (SID) - Die frühere Mehrkampf-Weltmeisterin Bridget Sloan aus den USA muss ihren Traum von den Olympischen Spielen in London begraben. Die 20-Jährige musste wegen einer Ellbogenverletzung bei den US Trials in San Jose schon nach dem Einturnen vorzeitig aussteigen. Sloan war 2009 Mehrkampf-Weltmeisterin und gehörte zur Silbermedaillen-Mannschaft der USA 2008 in Peking.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Höwedes bleibt auch unter Breitenreiter Kapitän auf Schalke
Schalke-Kapitän
Auch der neue Schalker Trainer hält an Benedikt Höwedes als Kapitän fest: "Er lebt Schalke 04." Breitenreiter will die Fannähe weiter fördern.
Schalke stattet Torhüter Gspurning mit Profivertrag aus
Personal
Schalke 04 hat den Österreicher Michael Gspurning befördert: Der 34-jährige Torwart rückt von der Regionalliga-Mannschaft in den Profikader.
Sammer schließt Bayern-Abgang von Schweinsteiger nicht aus
Fußballticker
Sommerpause ist Wechselzeit. Während der Ball in der Bundesliga ruht, planen die Vereine im Hintergrund die neue Spielzeit. Zum Fußballticker.
0:2 gegen die USA - DFB-Frauen nach WM-Aus enttäuscht
Frauenfußball-WM
Der Traum vom WM-Titel ist für die DFB-Damen geplatzt. Das Team von Bundestrainerin Silvia Neid unterlag am im Halbfinale gegen die USA mit 0:2.
Bochums Wijnaldum ist ein Linksfuß mit Drang nach vorne
Wijnaldum
Giliano Wijnaldum (22) will beim VfL Bochum vor allem eines: spielen. Dafür muss er auf der Linksverteidigerposition Timo Perthel verdrängen.
6825397
US-Turnerin Sloan verpasst Olympia
US-Turnerin Sloan verpasst Olympia
$description$
http://www.derwesten.de/sport/us-turnerin-sloan-verpasst-olympia-id6825397.html
2012-06-30 12:13
Sport