Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Tennis

Tommy Haas triumphiert in Halle

Zur Zoomansicht 17.06.2012 | 16:38 Uhr
Tommy Haas entschied das Duell gegen den Schweizer Roger Federer bei den Gerry Weber Open in Halle mit 7:6 (7:5), 6:4 für sich. Damit feierte der 34-jährige Haas seinen 13. Turniersieg und seinen dritten Erfolg über den Schweizer.
Tommy Haas entschied das Duell gegen den Schweizer Roger Federer bei den Gerry Weber Open in Halle mit 7:6 (7:5), 6:4 für sich. Damit feierte der 34-jährige Haas seinen 13. Turniersieg und seinen dritten Erfolg über den Schweizer.Foto: Bongarts/Getty Images

Überraschend schlug Tommy Haas den Schweizer Roger Federer im Finale von Halle und feiert damit seinen 13. Turniersieg.

Klicken Sie sich durch die Bilder vom Finale der Gerry Weber Open in Halle zwischen Roger Federer und Tommy Haas.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Die schönsten Leserbilder
Bildgalerie
C-L-Finale
RWE U17 1:1 gegen BVB
Bildgalerie
Fußball
BVB gegen FC Bayern
Bildgalerie
Tippspiel
Pfingsttunier in Pfalzdorf
Bildgalerie
Reitsport
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Tödliche Familientragödie
Bildgalerie
Mord
Historische Fotos im Schloss Oberhausen
Bildgalerie
Ausstellung
Süße Alpaka-Babys
Bildgalerie
Tierisch
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Wiederherstellung
Bildgalerie
Bauarbeiten
Mittelalterfest in Garbeck
Bildgalerie
Kindergarten
Besuch beim BVB
Bildgalerie
Hinter den Kulissen beim...
Spiel ohne Grenzen
Bildgalerie
Schulwettbewerb
Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6775660/create

Aus dem Ressort
1:0 - Osnabrück gewinnt Hinspiel gegen Dynamo Dresden
Relegation
Drittligist VfL Osnabrück darf von der Rückkehr in die 2. Bundesliga träumen. Die Niedersachsen gewannen am Freitag das Relegations-Hinspiel gegen Dynamo Dresden 1:0 (1:0). Gaetano Manno erzielte vor 15 500 Zuschauern an der Bremer Brücke den Siegtreffer in der 43. Minute.
Heinemann und Neururer sind beim VfL Bochum wieder ein Duo
VfL Bochum
Peter Neururer und Frank Heinemann führten den VfL Bochum als Trainerteam in den Uefa-Cup und durchquerten auf dem Motorrad die USA. Nun sind sie vereint. Heinemann unterschrieb einen Zweijahresvertrag als Co-Trainer.