Das aktuelle Wetter NRW 5°C
Bundesliga-Tippspiel

Hansi Küpper ist der beste Experte des dritten Spieltags

17.09.2012 | 14:59 Uhr
Funktionen
Hansi Küpper ist der beste Experte des dritten Spieltags
Hansi Küpper beweißt Expertenwissen.

Essen  Hansi Küpper ist der Gewinner des 3. Spieltags in der Experten-Runde des Bundesliga-Tippspiels. Der Fernsehmoderator holte satte elf Punkte und ist damit nach dem 3. Spieltag der „Tabellenführer“ der neuen Saison. Dahinter folgen mit einem bereits etwas größeren Abstand Reiner Plasshenrich und Peter Wongrowitz.

Anders als in der letzten Woche dominieren nicht mehr die Trainer die vorderen Plätze des Bundesliga-Tippspiels. Dem hat Hansi Küpper ein Ende bereitet und sich auf Platz 1 getippt. Im Spiel Fürth gegen Schalke tippte er zielsicher das richtige Ergebnis und auch in den Partien zwischen Augsburg und Wolfsburg sowie Eintracht Frankfurt und dem Hamburger SV lag er nur knapp daneben. Sein sicheres Händchen brachte ihm letztendlich eine Tageswertung von 11 Punkten und so führt er insgesamt mit 27 wohlverdienten Punkten die Experten-Riege an.

 

Dabei dürfte er sich seinem ersten Platz aber nicht allzu sicher sein. Peter Wongrowitz ist mit einer Tageswertung von 7 Punkten und einer Gesamtwertung von 27 Zählern auch nur knapp hinter ihm. Auch Reiner Plasshenrich ist mit einer Tageswertung von 9  und einer Gesamtwertung von 25 Punkten auf der Überholspur, bereit jedes Schwächeln seiner Kontrahenten auszunutzen und sich an die Spitze der Expertentabelle zu setzten.

Auf den weiteren Plätzen folgen Norbert Dickel und Rot-Weiß Essen-Urgestein Willi Lippens mit je 23, sowie Ulli Potofski mit ebenfalls 23 Punkten.

1.Hansi Küpper (kabel eins)27 Punkte
2.Peter Wongrowitz (1. FC Kaan-Marienborn))27 Punkte
3.Reiner Plaßhenrich (Alemannia Aachen)25 Punkte
 Willi Lippens (Rot-Weiß Essen)23 Punkte
 Norbert Dickel (Borussia Dortmund)23 Punkte
 Ulli Potofski (NRW-TV)23 Punkte
7.Uwe Schwanekamp (Vorjahressieger)22 Punkte
 Heiko Scholz (Viktoria Köln)21 Punkte
9.Dirk Helmig (ETB Schwarz-Weiß Essen)20 Punkte
10.Michael Boris (Sportfreunde Siegen)19 Punkte
11.Peter Cestonaro (TuS Erndtebrück)10 Punkte

Auch wenn bereits zwei Spieltage absolviert sind, kann man weiterhin an unserem Bundesliga-Tippspiel teilnehmen. Hier geht's zur Registrierung!

Zum Bundesliga-Tippspiel

 

Sarah Belzner

Kommentare
19.09.2012
19:42
Hansi Küpper ist der beste Experte des dritten Spieltags
von Polo4 | #1

Hallo Hansi Küpper, herzlichen Glückwunsch zur Tabellenführung in der Tipp-Liga, weiter so, wir vom SV Welver drücken Dir die Daumen.

Fotos und Videos
Flüchtlingskinder in der Schule
Bildgalerie
Spendenaktion
Bochum aus der Luft
Bildgalerie
Weihnachtsmarkt
"Ich habe Menschen enttäuscht"
Bildgalerie
Edathy
Die Verkehrssünden der Promis
Bildgalerie
Verkehr