Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Sport

Teutenberg plant Fortsetzung der Karriere

16.09.2012 | 14:11 Uhr

Die zweimalige deutsche Straßenrad-Meisterin Ina-Yoko Teutenberg wird ihr angekündigtes Karrierende wohl um ein weiteres Jahr verschieben.

Valkenburg (SID) - Die zweimalige deutsche Straßenrad-Meisterin Ina-Yoko Teutenberg wird ihr angekündigtes Karrierende wohl um ein weiteres Jahr verschieben. Die 37-Jährige, die bei der WM in der niederländischen Provinz Limburg mit Specialized-Lululemon am Sonntag Gold im Teamzeitfahren gewann, will ihren Kolleginnen ihre Erfahrung weiter zur Verfügung stellen.

"Ich weiß noch nicht sicher, wie es weitergeht. In der nächsten Woche wird es Gespräche geben", sagte Teutenberg, die ihr Rennpensum reduzieren und zusätzlich Verantwortung im Management des Rennstalls übernehmen, aber nicht ganz aus dem Sattel steigen will: "Ein Bürojob würde ich nie im Leben annehmen."

sid

Kommentare
Funktionen
7100906
Teutenberg plant Fortsetzung der Karriere
Teutenberg plant Fortsetzung der Karriere
$description$
http://www.derwesten.de/sport/teutenberg-plant-fortsetzung-der-karriere-id7100906.html
2012-09-16 14:11
Sport