Das aktuelle Wetter NRW 15°C
Sport

Team-Rennen bei Freiwasser-EM verschoben

13.09.2012 | 10:35 Uhr

Das Teamrennen über 5 km bei der Freiwasser-EM in Piombino ist wegen starker Winde und hoher Wellen von Donnerstag um 24 Stunden auf Freitag (10.00 Uhr) verschoben worden.

Piombino (SID) - Das Teamrennen über 5 km bei der Freiwasser-EM der Schwimmer im italienischen Piombino ist wegen starker Winde und hoher Wellen von Donnerstag um genau 24 Stunden auf Freitag (10.00 Uhr) verschoben worden. Dies gaben die Organisatoren am Donnerstagvormittag bekannt. Die Entscheidung wurde von allen Teams unterstützt. Deutschland gilt in der Besetzung mit dem Olympiazweiten Thomas Lurz (Würzburg), Andreas Waschburger (Saarbrücken) und Angela Maurer (Wiesbaden) als ein Medaillenkandidat. Waschburger hatte am Mittwoch EM-Silber über 10 km gewonnen. Titelverteidiger ist Italien.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
1860 München siegt im Relegations-Krimi gegen Kiel
Relegation
Durch Kai Bülows Tor in der Nachspielzeit schafft 18860 München in der Relegation gegen Holstein Kiel ein 2:1 und so den Verbleib in der 2. Liga.
Der Blatter-Rücktritt ist nicht das Ende des Fifa-Skandals
Kommentar
Sepp Blatter ist Geschichte, der Skandal bei der Fifa ist indes nicht vorbei. Im Gegenteil: Er dürfte sich jetzt erst recht ausweiten. Ein Kommentar.
MSV Duisburg holt Stürmer Simon Brandstetter aus Erfurt
Brandstetter
Zweitliga-Aufsteiger MSV Duisburg verstärkt weiter seine Offensive. Nach Thomas Bröker und Stanislav Ijutcenko kommt auch Simon Brandstetter.
Jonathan Schmid wechselt von Freiburg nach Hoffenheim
Transfer-Splitter
Außerdem in unseren Transfer-Splittern am Dienstag: Vincenzo Grifo geht nach Freiburg, Bjarne Thoelke wechselt in den Wildpark zum Karlsruher SC.
Neuer Schalke-Trainer startet am 28. Juni mit Rumpfteam
Trainingsstart
Sechs Nationalspieler und der verletzte Kapitän Benedikt Höwedes fehlen Schalke, wenn der neue Coach am 28. Juni zum ersten Training bittet.
7091778
Team-Rennen bei Freiwasser-EM verschoben
Team-Rennen bei Freiwasser-EM verschoben
$description$
http://www.derwesten.de/sport/team-rennen-bei-freiwasser-em-verschoben-id7091778.html
2012-09-13 10:35
Sport