Das aktuelle Wetter NRW 34°C
Sport

Team-Rennen bei Freiwasser-EM verschoben

13.09.2012 | 10:35 Uhr

Das Teamrennen über 5 km bei der Freiwasser-EM in Piombino ist wegen starker Winde und hoher Wellen von Donnerstag um 24 Stunden auf Freitag (10.00 Uhr) verschoben worden.

Piombino (SID) - Das Teamrennen über 5 km bei der Freiwasser-EM der Schwimmer im italienischen Piombino ist wegen starker Winde und hoher Wellen von Donnerstag um genau 24 Stunden auf Freitag (10.00 Uhr) verschoben worden. Dies gaben die Organisatoren am Donnerstagvormittag bekannt. Die Entscheidung wurde von allen Teams unterstützt. Deutschland gilt in der Besetzung mit dem Olympiazweiten Thomas Lurz (Würzburg), Andreas Waschburger (Saarbrücken) und Angela Maurer (Wiesbaden) als ein Medaillenkandidat. Waschburger hatte am Mittwoch EM-Silber über 10 km gewonnen. Titelverteidiger ist Italien.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Nach Fan-Liebling Brown auch Kerber in Wimbledon raus
Wimbledon
Dustin Brown hat eine weitere Überraschung und sein erstes Achtelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier klar verpasst. Auch Angelique Kerber ist raus.
Hamilton vor Rosberg auf Pole Position in Silverstone
Formel 1
Lewis Hamilton hat sich im Qualifying zum Großen Preis von Großbritannien die Pole Position vor seinem Teamkollege Nico Rosberg geholt.
LIVE! Podolski geht zu Galatasaray - Köln holt Jojic
Fußballticker
Sommerpause ist Wechselzeit. Während der Ball in der Bundesliga ruht, planen die Vereine im Hintergrund die neue Spielzeit. Zum Fußballticker.
Neven Subotic – der Fußball-Profi mit den zwei Berufen
Soziale Tätigkeit
BVB-Profi Neven Subotic reiste nach Äthiopien und begleitete die Arbeit seiner Stiftung. Wir sprachen mit ihm über Dankbarkeit und seine Motivation.
Nando Rafael will es beim VfL Bochum noch einmal wissen
Rafael
Nando Rafael denkt noch lange nicht ans Karriereende. Der 31-jährige Angreifer macht Druck und tritt in Konkurrenz zu Torjäger Simon Terodde.
Fotos und Videos
RWE gewinnt 2:0
Bildgalerie
Fußball
7091778
Team-Rennen bei Freiwasser-EM verschoben
Team-Rennen bei Freiwasser-EM verschoben
$description$
http://www.derwesten.de/sport/team-rennen-bei-freiwasser-em-verschoben-id7091778.html
2012-09-13 10:35
Sport