Das aktuelle Wetter NRW 21°C
Olympia 2012

Tag 16 - Bilder des Tages

Zur Zoomansicht 12.08.2012 | 23:32 Uhr
Am Schlusstag der Olympischen Spiele gingen die deutschen Athleten leer aus. Im Marathonlauf der Herren gab es Gold für Uganda, den Sieg im Basketball-Turnier der Herren holte sich wie erwartet die USA.
Am Schlusstag der Olympischen Spiele gingen die deutschen Athleten leer aus. Im Marathonlauf der Herren gab es Gold für Uganda, den Sieg im Basketball-Turnier der Herren holte sich wie erwartet die USA.Foto: Sascha Fromm

Am Schlusstag der Olympischen Spiele gewann Deutschland keine Medaille. USA holte Basketball-Gold

Lena Schöneborn enttäuschte zum Abschluss der Olympischen Spiele. Im Modernen Fünfkampf landete die Siegerin von Peking abgeschlagen auf Rang 15. Die USA schlagen Spanien in einem spannenden Basketball-Finale.

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Dauerregen in Essen
Bildgalerie
Wetter
Bäcker Büsch in der Bredouille
Bildgalerie
Werbeaktion
Der Mechtenberg
Bildgalerie
100 Orte in Essen
Deutschland ist im Finale
Bildgalerie
Witten feiert im...
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Regenwetter und Ferienspaß
Bildgalerie
Ferienspaß
Morgen geht’s los
Bildgalerie
Kirmes
Fußball-Ferienschule
Bildgalerie
WAZ Aktion
Wahrzeichen Exzenterhaus
Bildgalerie
Leserführung
Entsorgung Herne: Ein Blick auf den Recyclinghof
Bildgalerie
Die WAZ öffnet Pforten
Facebook
Kommentare
Umfrage
Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

Deutschland oder Argentinien - Wer wird am Sonntag in Rio de Janeiro Fußball-Weltmeister?

 
Aus dem Ressort
Schalkes Obasi arbeitete im Urlaub mit einem Privattrainer
Obasi
Schalkes Offensiv-Allrounder Chinedu Obasi verzichtete auf einen langen Sommerurlaub. Er arbeitete mit einem Privattrainer. Für die kommende Saison hat er sich viel vorgenommen. "Ich will in der nächsten Saison zeigen, was ich kann", sagte Obasi.
VfL Bochum darf nicht gegen Holländer spielen
Testspiel-Absagen
Der VfL Bochum hat Pech mit seinen Testspielgegenern in der Vorbereitung. Fiel das für Mittwochabend angesetzte Spiel beim Gladbecker Oberligisten SV Zweckel ins Wasser, so muss auch für die holländischen Klubs Zwolle und Twente Enschede aus Gründen der Sicherheit nach Alternativen gesucht werden.
Nummer 9 und viel Lob für Neu-Bayer Lewandowski
Bundesliga
Pünktlich zur Vorstellung von Robert Lewandowski wurde beim FC Bayern durch den Verkauf des aussortierten Mario Mandzukic die Rückennummer 9 frei. Der Pole bekommt nicht nur das Trikot mit der beliebten Stürmer-Ziffer, sondern wird auch sofort in höchsten Tönen gelobt.
Drama bei der Tour - Aus für Vorjahressieger Froome
Tour de France
Für den Briten Chris Froome ist die Tour de France bereits nach fünf Etappen beendet. Der Vorjahressieger war zweimal gestürzt und musste rund 67 Kilometer vor dem Ziel aufgeben. Der Niederländer Lars Boom gewann die Etappe, Spitzenreiter Vincenzo Nibali glänzte.
RWE eröffnet die Saison mit einem Heimspiel gegen Lotte
Spieltag
Da hat es der Staffelleiter der Regionalliga West aber besonders gut gemeint mit den RWE-Fans. Sie dürfen sich gleich zum Auftakt auf ein Schlagerspiel an der Hafenstraße freuen. Rot-Weiss eröffnet am Freitag, 1.August, die Saison gegen Vizemeister SF Lotte (19 Uhr).