Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Fußball

Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel

27.08.2012 | 13:02 Uhr
Funktionen
Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel
Schiedsrichter Felix Brych sorgte für den Lacher des 1. Spieltages.

Essen/Hannover.  Mit einer ungewollt komischen Einlage sorgte Schiedsrichter Felix Brych während des Spiels Hannover 96 gegen Schalke 04 für die lustigste Szene des 1. Spieltages.

Kuriose Szene am Rande der Begegnung zwischen Hannover 96 und Schalke 04 am Sonntagabend . Während einer Spielunterbrechung versuchte Schiedsrichter Felix Brych aus einem Wasserbeutel zu trinken. Er biss und zerrte an dem Plastikbeutel, doch erfolglos. Der Beutel blieb zu. 96-Keeper Ron-Robert Zieler kam zur Hilfe und erklärte Brych, der zusammen mit Bibana Steinhäuser bei den Olympischen Spielen im Einsatz war, wie man mit einem Wasserbeutel richtig umgeht.

Brych befolgte den Rat der Nationaltorwarts und was dann passierte, sehen Sie hier:

 

Nächstes Mal wird der Schiedsrichter wohl wieder zur Plastikflasche greifen.

Katrin Sander

Kommentare
Aus dem Ressort
VfL Wolfsburg festigt Platz zwei - 2:1-Sieg gegen 1. FC Köln
Bundesliga
Im letzten Bundesliga-Samstagsspiel des Jahres hat Wolfsburg Köln mit 2:1 geschlagen. Damit hat der Klub den Vorsprung auf Platz drei ausgebaut.
MSV Duisburg und Mainz II trennen sich 1:1
3. Liga
Am 22. Spieltag der 3. Liga ist der MSV gegen die Zweitvertretung des FSV Mainz 05 nicht über ein 1:1 hinausgekommen. Janjic traf für die Zebras.
Nullnummer im Frankenderby - St. Pauli mit Befreiungsschlag
2. Bundesliga
Nürnberg und Fürth haben sich am 19. Spieltag im fränkischen Derby mit 0:0 getrennt. St. Pauli siegte zeitgleich gegen den VfR Aalen mit 3:1.
Robben-Tor besorgt Bayern Last-Minute-Sieg in Mainz
Bundesliga
Tabellenführer Bayern München verabschiedet sich mit einem Sieg in die Winterpause. Arjen Robben erzielte kurz vor Schluss das entscheidende 2:1.
„Rolls Reus“ - Beißender Spott für BVB-Star nach Auto-Eklat
Reus
Die 540.000-Euro-Rechnung an Marco Reus ist noch unterwegs. Eine andere aber wird ihm im Internet präsentiert: Zorn, Kopfschütteln und Spott.
Fotos und Videos
Knappen gegen HSV 0:0
Bildgalerie
Nullnummer
AstroStrars auf Platz 2
Bildgalerie
Basketball 2. Bundesliga