Das aktuelle Wetter NRW 24°C
Fußball

Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel

27.08.2012 | 13:02 Uhr
Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel
Schiedsrichter Felix Brych sorgte für den Lacher des 1. Spieltages.

Essen/Hannover.  Mit einer ungewollt komischen Einlage sorgte Schiedsrichter Felix Brych während des Spiels Hannover 96 gegen Schalke 04 für die lustigste Szene des 1. Spieltages.

Kuriose Szene am Rande der Begegnung zwischen Hannover 96 und Schalke 04 am Sonntagabend . Während einer Spielunterbrechung versuchte Schiedsrichter Felix Brych aus einem Wasserbeutel zu trinken. Er biss und zerrte an dem Plastikbeutel, doch erfolglos. Der Beutel blieb zu. 96-Keeper Ron-Robert Zieler kam zur Hilfe und erklärte Brych, der zusammen mit Bibana Steinhäuser bei den Olympischen Spielen im Einsatz war, wie man mit einem Wasserbeutel richtig umgeht.

Brych befolgte den Rat der Nationaltorwarts und was dann passierte, sehen Sie hier:

 

Nächstes Mal wird der Schiedsrichter wohl wieder zur Plastikflasche greifen.

Katrin Sander

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Brown entzaubert Nadal bei seiner Center-Court-Premiere
Wimbledon
Was für eine Vorstellung von Dustin Brown! Der Mann mit den Dreadlocks entzaubert Rafael Nadal und zieht in Runde drei ein.
Podolski steht vor Wechsel zu Galatasaray Istanbul
Fußballticker
Sommerpause ist Wechselzeit. Während der Ball in der Bundesliga ruht, planen die Vereine im Hintergrund die neue Spielzeit. Zum Fußballticker.
Schalke-Manager Heldt stellt 15-seitigen Verhaltenskodex auf
Benimm-Regeln
Die Mannschaft des FC Schalke soll künftig straffer geführt werden. Dafür hat sich Horst Heldt Regeln einfallen lassen, was erlaubt ist und was nicht.
Toni Kroos gründet Stiftung für schwerkranke Kinder
Stiftung
Toni Kroos hat eine eigene Stiftung gegründet, mit der er kranken und todkranken Kindern helfen will. Das Projekt ist "eine Herzensangelegenheit".
Applaus für Breitenreiter - Schalke startet Vorbereitung
Training
Aufgalopp der Schalker Profis bei brütender Hitze: Zwölf Profis und sechs Nachwuchskräfte waren am Donnerstag beim ersten öffentlichen Training dabei.
article
7030432
Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel
Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/szene-des-spieltages-felix-brych-und-der-wasserbeutel-id7030432.html
2012-08-27 13:02
Sport