Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fußball

Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel

27.08.2012 | 13:02 Uhr
Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel
Schiedsrichter Felix Brych sorgte für den Lacher des 1. Spieltages.

Essen/Hannover.  Mit einer ungewollt komischen Einlage sorgte Schiedsrichter Felix Brych während des Spiels Hannover 96 gegen Schalke 04 für die lustigste Szene des 1. Spieltages.

Kuriose Szene am Rande der Begegnung zwischen Hannover 96 und Schalke 04 am Sonntagabend . Während einer Spielunterbrechung versuchte Schiedsrichter Felix Brych aus einem Wasserbeutel zu trinken. Er biss und zerrte an dem Plastikbeutel, doch erfolglos. Der Beutel blieb zu. 96-Keeper Ron-Robert Zieler kam zur Hilfe und erklärte Brych, der zusammen mit Bibana Steinhäuser bei den Olympischen Spielen im Einsatz war, wie man mit einem Wasserbeutel richtig umgeht.

Brych befolgte den Rat der Nationaltorwarts und was dann passierte, sehen Sie hier:

 

Nächstes Mal wird der Schiedsrichter wohl wieder zur Plastikflasche greifen.

Katrin Sander

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Beim Maskenjubel hört der Spaß auf: Gelb ist vorgeschrieben
Maskenjubel
Einen umstrittenen Torjubel legten die BVB-Stars Pierre-Emerick Aubameyang und Marco Reus gegen Schalke hin. Für den DFB ist der Fall klar: Gelb.
Wieder schwer verletzt - Obasis stiller Schalke-Abschied
Obasi
Den ehemaligen Hoffenheimer plagen wieder Schmerzen im linken Schienbein. Der Vertrag läuft am Saisonende aus - und wird wohl nicht verlängert.
Der VfL Bochum kämpft um den wahren Lohn für wahre Arbeit
Vorbericht
Der VfL Bochum hat unter Trainer Gertjan Verbeek zum Teil mitreißenden Fußball gespielt. Gegen Fortuna Düsseldorf soll sich das in Punkten ausdrücken.
Dynamo Dresden entschuldigt sich bei BVB für Spott über Reus
Erdmann
Nach dem DFB-Pokalspiel in Dresden hatte Dynamo-Spieler Erdmann den verletzten Reus verhöhnt. Dresdens Sportdirektor Minge ist darüber stocksauer.
Galopp-Legende Norbert Sauer im Training tödlich verunglückt
Reitsport
Der deutsche Galopp-Sport trauert um Trainer-Legende Norbert Sauer. Der Dortmunder starb am Donnerstag an den Folgen eines Trainingsunfalls.
article
7030432
Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel
Szene des Spieltages: Felix Brych und der Wasserbeutel
$description$
http://www.derwesten.de/sport/szene-des-spieltages-felix-brych-und-der-wasserbeutel-id7030432.html
2012-08-27 13:02
Sport