Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Sport

Suchow neuer Europameister im Herrendegen

18.06.2012 | 20:56 Uhr

Der Russe Pawel Suchow ist Nachfolger von Jörg Fiedler als Europameister im Herrendegen. Suchow gewann im Finale der EM in Legnano gegen den Esten Nikolai Nowosjolow mit 15:12.

Legnano (SID) - Der Russe Pawel Suchow ist Nachfolger von Jörg Fiedler als Europameister im Herrendegen. Suchow gewann im Finale der EM in Legnano gegen den Esten Nikolai Nowosjolow mit 15:12. Bronze ging an den Vorjahressieger Fiedler aus Leipzig sowie den Schweizer Max Heinzer. Fiedler hatte im Halbfinale 8:9 im sudden death gegen Suchow verloren.

Christoph Kneip (Leverkusen), Norman Ackermann (Tauberbischofsheim) und Stephan Rein (Heidenheim) belegten die Plätze 12, 20 und 70.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6782966/create

Umfrage
Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
BVB rettet Hoffenheim
Bildgalerie
Bundesliga
Tränen bei Fortuna
Bildgalerie
Bundesliga
Schalke feiert den 4. Platz
Bildgalerie
FC Schalke 04
Aus dem Ressort
Heldt bestätigt Angebot für Schalkes Papadopoulos
FC Schalke 04
Nach der Saison ist vor der Saison: Direkt nach dem 2:1-Erfolg beim SC Freiburg ging für Schalke-Manager Horst Heldt die Personalplanung weiter. Für Innenverteidiger Kyriakos Papadopoulos gibt es inzwischen Angebote. Kapitän Benedikt Höwedes fordert Verstärkungen.
Fortuna steigt ab - das Ende einer Horror-Rückrunde
Fortuna
Fortuna Düsseldorf steht nach der SpVgg Greuther Fürth als zweiter Absteiger aus der Fußball-Bundesliga fest. Ein Jahr nach der Bundesliga-Rückkehr rutschten die Düsseldorfer am Samstag durch das 0:3 bei Hannover 96 noch auf den vorletzten Tabellenplatz ab.