Das aktuelle Wetter NRW 20°C
Sport

Steelers gewinnen - Roethlisberger verletzt

13.11.2012 | 09:07 Uhr

Die Pittsburgh Steelers haben sich ihren sechsten Saisonerfolg in der NFL beim 16:13 n. V. gegen die Kansas City Chiefs mit der Verletzung von Ben Roethlisberger teuer erkauft.

Pittsburgh (SID) - Die Pittsburgh Steelers haben sich ihren sechsten Saisonerfolg in der US-amerikanischen Football-Profiliga NFL teuer erkauft. Beim wenig glanzvollen 16:13 nach Verlängerung gegen die Kansas City Chiefs zog sich Steelers-Quarterback Ben Roethlisberger im Monday Night Game im dritten Viertel eine Verletzung an der rechten Schulter zu und droht nun länger auszufallen.

Gegen die Chiefs, mit einer Bilanz von nur einem Sieg aus neun Spielen Vorletzter der American Football Conference, tat sich Pittsburgh überraschend schwer. Ein Field Goal durch Ryan Succop aus 46 Yards rettete die Chiefs beim Stand von 10:13 in die Verlängerung. Dort warf Kansas-Quarterback Matt Cassel direkt zu Beginn eine Interception, die nach nur 51 Sekunden zum entscheidenden 23-Yard-Field-Goal durch Shaun Suisham führte.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Kingsley Onuegbus Verbleib beim MSV Duisburg weiter offen
3.Liga
Der Stürmer lobt den MSV als "verschworenen Haufen" - das soll der Trumpf im Aufstiegsrennen sein. Ob Onuegbu aber bleibt, ist weiterhin offen.
Schalke-Torjäger Klaas-Jan Huntelaar meldet sich zurück
Huntelaar
Torjäger und Einpeitscher: Beim 3:2 gegen Stuttgart war Huntelaar einer der wichtigsten Spieler. Aber Schalke hat nur das Schlimmste verhindert.
Lewandowski trainiert in München mit Spezialmaske
Maskenmann
Nur sechs Tage nach seinem Oberkiefer- und Nasenbeinbruch steigt der Stürmer wieder ins Training ein. Auch Martinez fühlt sich fit für Mittwoch.
Brouwers bleibt der Borussia Mönchengladbach bis 2016 treu
Vertragsverlängerung
Roel Brouwers bleibt ein weiteres Jahr bei Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach. Der Innenverteidiger unterschreibt einen Vertrag bis 2016.
Bochums Bulut nach Platzverweis für zwei Spiele gesperrt
Sperre
Der VfL Bochum muss zwei Spiele ohne Onur Bulut auskommen. Nach seiner Tätlichkeit ist der Mittelfeldspieler für zwei Partien gesperrt worden.
Fotos und Videos
7288086
Steelers gewinnen - Roethlisberger verletzt
Steelers gewinnen - Roethlisberger verletzt
$description$
http://www.derwesten.de/sport/steelers-gewinnen-roethlisberger-verletzt-id7288086.html
2012-11-13 09:07
Sport