Das aktuelle Wetter NRW 26°C

Klitschko

Chisora gegen Haye - der Kampf nach dem Klitschko-Sieg

19.02.2012 | 17:56 Uhr

Dereck Chisora gerät nachts während der Pressekonferenz in eine wilde Prügelei mit dem früheren Box-Weltmeister David Haye. Zuvor hatte Chisora den WM-Kampf im Schwergewicht gegen Vitali Klitschko nach Punkten verloren.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

Ilkay Gündogan bleibt beim BVB - die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
Das Sportjahr 2014
Bildgalerie
Rückblick
Harte Typen und ganz viel Schlamm
Bildgalerie
Braveheart-Battle
Aus dem Ressort
Serena Williams zittert sich ins Achtelfinale von Wimbledon
Wimbledon
Die Weltranglisten-Erste hatte mit der Heather Watson ihre liebe Mühe und siegte knapp in drei Sätzen. Nun wartet ihre Schwester Venus.
Die Tour de France ist auch eine Tour auf Bewährung
Kommentar
Die Tour de France startet am Samstag und versucht, die Doping-Vergangenheit abzuschütteln. Glauben muss man dabei nicht alles. Ein Kommentar.
Petkovic verpasst erneut das Achtelfinale von Wimbledon
Wimbledon
Und wieder wurde es nichts mit dem ersten Wimbledon-Achtelfinale ihrer Karriere. Andrea Petkovic verlor in Runde drei gegen die Kasachin Sarina Diyas.
Zwischen Genie und Wahnsinn: Wimbledon feiert Dustin Brown
Tennis
Nach der größten Wimbledon-Überraschung des Jahres feiert die britische Presse Dustin Brown mit markigen und poetischen Worten.
Sieg gegen Nadal:
Wimbledon
Tennisspieler Dustin Brown hat in einem spektakulären Match in Wimbledon Rafael Nadal bezwungen. Doch er weiß, er kann auch "grottenschlecht" spielen.
article
6372446
Chisora gegen Haye - der Kampf nach dem Klitschko-Sieg
Chisora gegen Haye - der Kampf nach dem Klitschko-Sieg
$description$
http://www.derwesten.de/sport/sportmix/chisora-gegen-haye-der-kampf-nach-dem-klitschko-sieg-id6372446.html
2012-02-19 17:56
Klitschko,Vitali Klitschko,Vitali,Haye,Chisora
Sportmix