Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Fotostrecke

So sexy kann Fußball sein

Zur Zoomansicht 09.06.2011 | 13:31 Uhr
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga  ...
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga ...Foto: Playboy

Diese Bundesliga-Fußballerinnen zeigen im Playboy Körpereinsatz: Annika Doppler, Ivana Rudelic und Julia Simic spielen für den FC Bayern, Kristina Gessat kickt für den FSV Gütersloh, Selina Wagner räumt im Mittelfeld beim VfL Wolfsburg auf.

(c) Sacha Höchstetter für Playboy Juli 2011

DerWesten

Empfehlen
Fotostrecken aus dem Ressort
Olympia und seine Gesichter
Bildgalerie
Sotschi 2014
Sotschi feiert seine Olympischen Spiele
Bildgalerie
Eröffnungsfeier
VfL-Trainer färbt Haare blau-weiß
Bildgalerie
Peter Neururer
Nowitzkis Krönung in der NBA
Bildgalerie
NBA-Meisterschaft
Populärste Fotostrecken
Mescheder Kneipennacht
Bildgalerie
Fotostrecke
Vermüllte Problemhäuser
Bildgalerie
Verwahrlosung
Alternatives Wohnprojekt
Bildgalerie
Fotostrecke
Entwarnung nach Ebola-Verdacht
Bildgalerie
Ebola-Verdacht
Florian David Fitz beim Seniorenkino
Bildgalerie
Lichtburg
Neueste Fotostrecken
Gladbach zaubert beim 5:0
Bildgalerie
Europa League
So leben Flüchtlinge in Deutschland
Bildgalerie
Migration
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Stronghold Crusader 2
Bildgalerie
Fotostrecke
Facebook
Kommentare
17.04.2012
11:04
Eine Steigerung...
von faszkalap | #8

...gegenüber den 90ern, als es sich nur lohnte, Frauenfussball zu gucken, wenn die Schwedinnen spielten.
Die damaligen teutonischen Panzerlesben mit dem Format und Haarschnitt von chinesischen Schwimmschränken verursachten Augenkrebs.
Heutzutage ist das viel besser geworden und ich freue mich sehr über die Playboybilder!
Hut ab!

16.06.2011
10:26
So sexy kann Fußball sein
von DerMerker | #7

Ich möchte die Prinz sehen !!

15.06.2011
09:29
So sexy kann Fußball sein
von DerKenner | #6

Eben!

12.06.2011
12:06
So sexy kann Fußball sein
von RuhrpottLady208 | #5

Sex sells.... Oder: wie mache ich die Männer scharf auf Frauenfussball? Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf diese Sportart wird. Ich kann dem nicht viel abgewinnen aber muss ja jeder selbst wissen

10.06.2011
15:34
So sexy kann Fußball sein
von SoccerManni | #4

... ich bin für Straffreiheit wegen Ausziehens des Trikots wenn eine ein Tor gemacht hat :O)

09.06.2011
21:54
So sexy kann Fußball sein
von Fassblender | #3

Fehlt nur noch das sich die ersten als hetero outen. Skandal!

09.06.2011
17:39
So sexy kann Fußball sein
von Moeppkenbrot | #2

Sind das die offiziellen Sommerhemdchen?

09.06.2011
13:43
So sexy kann Fußball sein
von holmark | #1

Und wo bleiben die Halbnacktbilder von Klose und co?

Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

 
Fotos und Videos
Netzers Nachfolger
Bildgalerie
Sport Medial
Tuchel über Klopp
Video
BVB-Video
Aus dem Ressort
Sky Go verärgert Fußball-Fans an Champions-League-Abend
Fernsehen
Nutzer von Sky Go hatten am Dienstag Frust statt Freude angesichts der Champions League-Begegnungen von Schalke 04 und dem FC Bayern München: Bereits in der ersten Halbzeit verschlechterte sich die Bildqualität. In der zweiten Halbzeit war dann Sendeschluss. Es war nicht die erste Panne bei Sky Go.
Magdalena Neuner wird Co-Kommentatorin bei Schalke-Biathlon
Biathlon
Magdalena Neuner ist auch noch zwei Jahre nach ihrem Rücktritt das Gesicht des deutschen Biathlons. Nach der Geburt ihrer Tochter steht zwar die Familie im Vordergrund. Doch nur Hausfrau sein ist nicht ihr Ding. Sie kehrt nun als Moderatorin zurück. Auf Schalke wird sie kommentieren.
Calhanoglu schockiert im Sportstudio mit Töre-Story
ZDF Sportstudio
Es war ein bemerkenswerter Auftritt von Hakan Calhanoglu im Aktuellen Sportstudio. Dort erzählte der ehemalige Hamburger Fußball-Profi sehr offen von seinen letzten Tage beim Bundesliga-Dino. Außerdem schilderte er auch die unheimliche Begegnung mit Gökhan Töre.
Calhanoglu schockiert im Sportstudio mit Töre-Story
ZDF Sportstudio
Es war ein bemerkenswerter Auftritt von Hakan Calhanoglu im Aktuellen Sportstudio. Dort erzählte der ehemalige Hamburger Fußball-Profi sehr offen von seinen letzten Tage beim Bundesliga-Dino. Außerdem schilderte er auch die unheimliche Begegnung mit Gökhan Töre.
Internet im Stadion – BVB und Schalke starten freies Wlan
Stadion
Telefonieren und surfen im Stadion – das ist zwecklos. Bei zehntausenden Fans geht das Netz in die Knie. Aber einige Vereine rüsten auf: Leverkusen machte 2013 bundesweit den Anfang, jetzt folgen BVB und Schalke. Und wie sieht's in den anderen Stadien der Region aus?