Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Fotostrecke

So sexy kann Fußball sein

Zur Zoomansicht 09.06.2011 | 13:31 Uhr
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga  ...
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga ...Foto: Playboy

Diese Bundesliga-Fußballerinnen zeigen im Playboy Körpereinsatz: Annika Doppler, Ivana Rudelic und Julia Simic spielen für den FC Bayern, Kristina Gessat kickt für den FSV Gütersloh, Selina Wagner räumt im Mittelfeld beim VfL Wolfsburg auf.

(c) Sacha Höchstetter für Playboy Juli 2011

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Olympia und seine Gesichter
Bildgalerie
Sotschi 2014
Sotschi feiert seine Olympischen Spiele
Bildgalerie
Eröffnungsfeier
VfL-Trainer färbt Haare blau-weiß
Bildgalerie
Peter Neururer
Nowitzkis Krönung in der NBA
Bildgalerie
NBA-Meisterschaft
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
I-Dötzchen aus Duisburg
Bildgalerie
Einschulung
Neue Miss America gekürt
Bildgalerie
Misswahl
Hüstener Tierschau 2014
Bildgalerie
Tierschau
Prinz Harry feiert 30. Geburtstag
Bildgalerie
Prominente
Küppelfest Freienohl
Bildgalerie
Premiere auf Pausenhof
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
BVB-Gala gegen Arsenal
Bildgalerie
BVB
Kuchen und Klimbim beim Alsenfest
Bildgalerie
Straßenfest
RWE verhindert Blamage
Bildgalerie
Niederrheinpokal
Das neue "Palais Vest"
Bildgalerie
Einzelhandel
Facebook
Kommentare
17.04.2012
11:04
Eine Steigerung...
von faszkalap | #8

...gegenüber den 90ern, als es sich nur lohnte, Frauenfussball zu gucken, wenn die Schwedinnen spielten.
Die damaligen teutonischen Panzerlesben mit dem Format und Haarschnitt von chinesischen Schwimmschränken verursachten Augenkrebs.
Heutzutage ist das viel besser geworden und ich freue mich sehr über die Playboybilder!
Hut ab!

16.06.2011
10:26
So sexy kann Fußball sein
von DerMerker | #7

Ich möchte die Prinz sehen !!

15.06.2011
09:29
So sexy kann Fußball sein
von DerKenner | #6

Eben!

12.06.2011
12:06
So sexy kann Fußball sein
von RuhrpottLady208 | #5

Sex sells.... Oder: wie mache ich die Männer scharf auf Frauenfussball? Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf diese Sportart wird. Ich kann dem nicht viel abgewinnen aber muss ja jeder selbst wissen

10.06.2011
15:34
So sexy kann Fußball sein
von SoccerManni | #4

... ich bin für Straffreiheit wegen Ausziehens des Trikots wenn eine ein Tor gemacht hat :O)

09.06.2011
21:54
So sexy kann Fußball sein
von Fassblender | #3

Fehlt nur noch das sich die ersten als hetero outen. Skandal!

09.06.2011
17:39
So sexy kann Fußball sein
von Moeppkenbrot | #2

Sind das die offiziellen Sommerhemdchen?

09.06.2011
13:43
So sexy kann Fußball sein
von holmark | #1

Und wo bleiben die Halbnacktbilder von Klose und co?

Umfrage
Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

Ist allein die Verletztenmisere verantwortlich für den Schalker Fehlstart?

 
Fotos und Videos
Netzers Nachfolger
Bildgalerie
Sport Medial
Tuchel über Klopp
Video
BVB-Video
Aus dem Ressort
ARD zeigt BVB-Pokalspiel gegen St. Pauli live im Free-TV
DFB-Pokal
Die zweite Runde im DFB-Pokal wird am 28. und 29. Oktober gespielt. Die ARD zeigt an beiden Tagen ein Spiele live. Der Fokus liegt auf den Spielen der beiden Finalisten der vergangenen Saison. Der BVB trifft in Hamburg auf den FC St. Pauli und die Bayern spielen in der Hansestadt gegen den HSV.
DFB plant einen Film über das Sommermärchen in Brasilien
Weltmeister-Film
2006 gab es einen Film über die Weltmeisterschaft im eigenen Land - mit bitterem Ausgang. Jetzt plant der DFB einen Film über den Weg zum Titel in Brasilien, der sogar bis zum Schluss spaßmachen wird. Als Grundlage dient vom DFB selbstgefilmtes Material, das während des Turniers gedreht wurde.
Geißbock Hennes VIII. bis zum Derby unter Polizeischutz
Maskottchen
Am Sonntag erwartet Aufsteiger Köln Borussia Mönchengladbach zum Derby. Ein Duell, das von der Polizei als "Hochrisiko-Spiel" klassifiziert wurde. Da man beim Effzeh um die Gesundheit des populären Glücksbringers Hennes VIII. fürchtet, steht der Geißbock bis zum Derby unter Polizeischutz.
Günter Netzer – ein Rebell am Ball wird 70
Jubiläum
Lange Mähne, lange Pässe – das waren die Markenzeichen zu seiner aktiven Zeit. Heute ist nur noch die 70er-Matte geblieben. Dafür hat Günter Netzer nach seiner Sport-Karriere ein zweites Leben angefangen, erst als Fußball-Manager, dann als Rechtehändler und TV-Experte.
RTL fliegt mit Live-Lüge beim Interview mit Joachim Löw auf
RTL-Panne
Es war das erste Mal, dass ein Fußball-Länderspiel der deutschen Nationalelf von RTL übertragen wurde - und direkt beim Debüt leistete sich der Sender einen Twitter-Fehler. RTL behauptete, das Interview mit Trainer Joachim Löw sei live. Doch ein paar Stunden später musste der Sender zurückrudern.