Das aktuelle Wetter NRW 19°C
Fotostrecke

So sexy kann Fußball sein

Zur Zoomansicht 09.06.2011 | 13:31 Uhr
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga  ...
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga ...Foto: Playboy

Diese Bundesliga-Fußballerinnen zeigen im Playboy Körpereinsatz: Annika Doppler, Ivana Rudelic und Julia Simic spielen für den FC Bayern, Kristina Gessat kickt für den FSV Gütersloh, Selina Wagner räumt im Mittelfeld beim VfL Wolfsburg auf.

(c) Sacha Höchstetter für Playboy Juli 2011

DerWesten

Empfehlen
Neueste Fotostrecken aus dem Ressort
Olympia und seine Gesichter
Bildgalerie
Sotschi 2014
Sotschi feiert seine Olympischen Spiele
Bildgalerie
Eröffnungsfeier
VfL-Trainer färbt Haare blau-weiß
Bildgalerie
Peter Neururer
Nowitzkis Krönung in der NBA
Bildgalerie
NBA-Meisterschaft
Populärste Fotostrecken aus dem Portal
Sümmern hat einen neuen König
Bildgalerie
Fotostrecke
Vogelschießen
Bildgalerie
Fotostrecke
Achim Sander ist König in Kirchrarbach
Bildgalerie
Schützenfest
Hausbesetzer in Essen
Bildgalerie
Künstler
Mülheim gestern und heute
Bildgalerie
Zeitsprung
Neueste Fotostrecken aus dem Portal
Vogelschießen und Festzug
Bildgalerie
Schützenfest
50 Jahre Georg-Melches-Stadion
Bildgalerie
Historische RWE-Fotos
Elf Prüfungen in Oeventrop
Bildgalerie
Reiten
1. Arnsberger Motorradtreffen
Bildgalerie
Motorrad
Christopher-Street-Day 2014
Bildgalerie
CSD
Facebook
Kommentare
17.04.2012
11:04
Eine Steigerung...
von faszkalap | #8

...gegenüber den 90ern, als es sich nur lohnte, Frauenfussball zu gucken, wenn die Schwedinnen spielten.
Die damaligen teutonischen Panzerlesben mit dem Format und Haarschnitt von chinesischen Schwimmschränken verursachten Augenkrebs.
Heutzutage ist das viel besser geworden und ich freue mich sehr über die Playboybilder!
Hut ab!

16.06.2011
10:26
So sexy kann Fußball sein
von DerMerker | #7

Ich möchte die Prinz sehen !!

15.06.2011
09:29
So sexy kann Fußball sein
von DerKenner | #6

Eben!

12.06.2011
12:06
So sexy kann Fußball sein
von RuhrpottLady208 | #5

Sex sells.... Oder: wie mache ich die Männer scharf auf Frauenfussball? Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf diese Sportart wird. Ich kann dem nicht viel abgewinnen aber muss ja jeder selbst wissen

10.06.2011
15:34
So sexy kann Fußball sein
von SoccerManni | #4

... ich bin für Straffreiheit wegen Ausziehens des Trikots wenn eine ein Tor gemacht hat :O)

09.06.2011
21:54
So sexy kann Fußball sein
von Fassblender | #3

Fehlt nur noch das sich die ersten als hetero outen. Skandal!

09.06.2011
17:39
So sexy kann Fußball sein
von Moeppkenbrot | #2

Sind das die offiziellen Sommerhemdchen?

09.06.2011
13:43
So sexy kann Fußball sein
von holmark | #1

Und wo bleiben die Halbnacktbilder von Klose und co?

Lahm-Rücktritt
Philipp Lahms Rücktritt aus der deutschen Nationalmannschaft...
 
Fotos und Videos
Netzers Nachfolger
Bildgalerie
Sport Medial
Tuchel über Klopp
Video
BVB-Video
Aus dem Ressort
WM-Finale beschert der ARD einen Quoten-Rekord
TV-Quote
Nie haben in Deutschland so viele Menschen gleichzeitig das selbe Programm gesehen wie am Sonntagabend: Das WM-Finale hat der ARD einen Quoten-Rekord beschert. Das "erfolgreichste" Gegenprogramm war das Traumschiff — mit einem Marktanteil von gut vier Prozent.
Neymar, der Verteidiger - die besten Tweets zum Halbfinale
WM 2014
35,6 Millionen Tweets wurden während des WM-Halbfinales zwischen Deutschland und Brasilien abgesetzt - darunter einige echte Perlen. Wir haben schöne, schlaue, lustige, kreative oder anderweitig bemerkenswerte Tweets rund ums Spiel gesammelt - über Philosophen, Verteidiger und Kassenzettel.
Deutscher WM-Halbfinalsieg bricht alle Twitter-Rekorde
Twitter-Rekord
Große Sportereignisse wie der sensationelle 7:1-Sieg der DFB-Elf gegen Brasilien im WM-Halbfinale sorgen traditionell für Hochbetrieb in den sozialen Medien. Beim Kurznachrichtendienst Twitter waren die Nutzer diesmal so aktiv wie nie zuvor - ebenso bei Facebook.
WM-Experten im TV - Scholl schimpft, Kahn bleibt gelassen
WM 2014
Der eine ist mal „richtig sauer“ am WM-Mikrofon geworden, sonst aber so brav wie der andere. Scholl ist der selbstironische Künstler mit einem respektablen Sprüchereservoir, Kahn der grimmige Grasfresser mit den druckreifen Fußballerphrasen für jeden Notizblock.
RTL-2-Panne - "Deutschland fliegt gegen Frankreich raus"
TV-Panne
Deutschland hat bei der Fußballweltmeisterschaft in Brasilien durch einen 1:0-Sieg über Frankreich das Halbfinale erreicht - was offensichtlich nicht alle Journalisten mitbekamen. Die RTL-2-News verkündeten am Freitagabend das WM-Aus für die deutsche Nationalmannschaft.