Das aktuelle Wetter NRW 7°C
Fotostrecke

So sexy kann Fußball sein

09.06.2011 | 13:31 Uhr Zur Zoomansicht  
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga  ...
So sexy können Fußballerinnen sein. Fünf Spielerinnen aus der 1. und 2. Frauen-Bundesliga ...Foto: Playboy

Diese Bundesliga-Fußballerinnen zeigen im Playboy Körpereinsatz: Annika Doppler, Ivana Rudelic und Julia Simic spielen für den FC Bayern, Kristina Gessat kickt für den FSV Gütersloh, Selina Wagner räumt im Mittelfeld beim VfL Wolfsburg auf.

(c) Sacha Höchstetter für Playboy Juli 2011

DerWesten

Fotostrecken aus dem Ressort
Olympia und seine Gesichter
Bildgalerie
Sotschi 2014
Sotschi feiert seine Olympischen Spiele
Bildgalerie
Eröffnungsfeier
VfL-Trainer färbt Haare blau-weiß
Bildgalerie
Peter Neururer
Nowitzkis Krönung in der NBA
Bildgalerie
NBA-Meisterschaft
Populärste Fotostrecken
In der Betonruine von Bredeney
Bildgalerie
Verlassener Ort
TV Halingen holt die Spitze
Bildgalerie
Handball
Phoenix verliert gegen Ludwigsburg
Bildgalerie
Basketball
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Circus-Ehe ist perfekt
Bildgalerie
Hochzeit
Neueste Fotostrecken
Frühlingsfotos unserer Leser
Bildgalerie
Sonnenschein
TuS Hattingen siegt
Bildgalerie
Handball
SG Ruhrtal - HV Sundern 18:22
Bildgalerie
Handball-Bezirksliga
Kommentare
17.04.2012
11:04
Eine Steigerung...
von faszkalap | #8

...gegenüber den 90ern, als es sich nur lohnte, Frauenfussball zu gucken, wenn die Schwedinnen spielten.
Die damaligen teutonischen Panzerlesben mit dem Format und Haarschnitt von chinesischen Schwimmschränken verursachten Augenkrebs.
Heutzutage ist das viel besser geworden und ich freue mich sehr über die Playboybilder!
Hut ab!

16.06.2011
10:26
So sexy kann Fußball sein
von DerMerker | #7

Ich möchte die Prinz sehen !!

15.06.2011
09:29
So sexy kann Fußball sein
von DerKenner | #6

Eben!

12.06.2011
12:06
So sexy kann Fußball sein
von RuhrpottLady208 | #5

Sex sells.... Oder: wie mache ich die Männer scharf auf Frauenfussball? Bin mal gespannt, wie die Resonanz auf diese Sportart wird. Ich kann dem nicht viel abgewinnen aber muss ja jeder selbst wissen

10.06.2011
15:34
So sexy kann Fußball sein
von SoccerManni | #4

... ich bin für Straffreiheit wegen Ausziehens des Trikots wenn eine ein Tor gemacht hat :O)

09.06.2011
21:54
So sexy kann Fußball sein
von Fassblender | #3

Fehlt nur noch das sich die ersten als hetero outen. Skandal!

09.06.2011
17:39
So sexy kann Fußball sein
von Moeppkenbrot | #2

Sind das die offiziellen Sommerhemdchen?

09.06.2011
13:43
So sexy kann Fußball sein
von holmark | #1

Und wo bleiben die Halbnacktbilder von Klose und co?



Funktionen
Aus dem Ressort
Britische Sender fordern FIFA-Kandidaten zum TV-Duell auf
Wahlkampf
Sky und die BBC wünschen sich ein TV-Duell der FIFA-Präsidentschaftskandidaten. Englands Verband bot als Austragungsort das Wembleystadion an.
Noch 100 Tage bis zum Champions-League-Finale in Berlin
Champions-League-Finale
Schon 100 Tage vor dem Großereignis, laufen die Vorbereitungen für das Champions-League-Endspiel am 6. Juni im Olympiastadion Berlin auf Hochtouren.
Heldt: Mehr Anstoßzeiten für die Bundesliga kein Tabuthema
TV-Gelder
Um mehr TV-Einnahmen zu generieren, ist die Aufsplitterung der Spieltage kein Tabuthema mehr. Horst Heldt will die Lücke zur Premier League schließen.
Quotentief für Sport1 bei RWO-Pleite gegen Wattenscheid
RWO
Für Ernüchterung wird die Partie Rot-Weiß Oberhausen gegen SG Wattenscheid 09 bei Sport1 gesorgt haben. Neues Quotentief für den Sport-Sender.
Premier League verkauft TV-Rechte für 6,9 Milliarden Euro
Rekordvertrag
Die Klubs der Premier League werden ab 2016 für drei Jahre noch mehr Geld für die TV-Rechte kassieren. Insgesamt fließen fast sieben Milliarden Euro.
Fotos und Videos
gallery
4746364
So sexy kann Fußball sein
So sexy kann Fußball sein
$description$
http://www.derwesten.de/sport/sport-medial/so-sexy-kann-fussball-sein-id4746364.html
2011-06-09 13:31
Sport-Medial