Das aktuelle Wetter NRW 1°C
Gewalt

Spielabbruch nach Schlägen

05.03.2013 | 12:50 Uhr Zur Zoomansicht Zum Artikel
Dostlukspor Bottrop  gegen den SC Hertha Hamborn auf dem Platz an der Beckstraße in Bottrop. Das Spiel wurde zwei Minuten vor dem regulären Spielende durch den Schiedsrichter wegen einer Schlägerei zwischen Spielern und Zuschauern abgebrochen. Foto Winfried Labus/WAZ-FotoPool
Dostlukspor Bottrop gegen den SC Hertha Hamborn auf dem Platz an der Beckstraße in Bottrop. Das Spiel wurde zwei Minuten vor dem regulären Spielende durch den Schiedsrichter wegen einer Schlägerei zwischen Spielern und Zuschauern abgebrochen. Foto Winfried Labus/WAZ-FotoPoolFoto: Winfried Labus/WAZ-FotoPool

Wieder musste ein Amateurligaspiel nach einer Schlägerei abgebrochen werden.

 

.

Fotostrecken aus dem Ressort
Präsentation des Ferrari SF15-T
Bildgalerie
Neuvorstellung
Die Emscherschule ist Meister
Bildgalerie
Schulbasketball
DHB-Team verliert gegen Katar
Bildgalerie
Handball-WM
Volleyball Landesliga in Hattinen.
Bildgalerie
3:0 - Sieg
Heimsiege gefeiert
Bildgalerie
Handball
Populärste Fotostrecken
Sakurai und Co.
Bildgalerie
Fotostrecke
Erneuter Wintereinbruch
Bildgalerie
Schnee
Karikatur vom Tage
Bildgalerie
Politik
Kretschmer sucht "Schönste Frau"
Bildgalerie
Wahre Schönheit
Neueste Fotostrecken
Winter in Witten
Bildgalerie
Wetter
Scoopshot-Bild des Tages (2)
Bildgalerie
Fotoaktion
Ausstellung
Bildgalerie
Witten
Kommentare
04.09.2013
13:51
Spielabbruch nach Schlägen
von Aufmerksamer2013 | #1

Die Spieler die daran beteiligt waren , oder Auslöser auf Lebenszeit Sperren, so war es in der Landesliga auch, da wurde ein ganzer Verein aufgelöst, die hatten auch so einen türkischen Namen. Warum muss es immer soweit kommen, Erfolg muss man erspielen nicht erfaulen oder Erprügeln. Das heißt immer noch FUSSBALL und nicht Boxball.



Funktionen
Aus dem Ressort
"Kann es kaum erwarten" - Vettel trifft auf neuen Ferrari
Vettel
Rot, schön, aber schnell? Der neue Ferrari ist optisch eine Verbesserung zum Vorgängermodell. Nun hofft Neuzugang Sebastian Vettel auch auf Leistung.
FC Bayern angeblich nicht mehr interessiert an Marco Reus
BVB
Lange wurde über einen Wechsel des BVB-Mannes nach München spekuliert. Laut Bericht der "Bild" sollen sich die Bayern aber dagegen entschieden haben.
Berufung - Lotte prüft Protest nach Doping-Urteil gegen RWE
RWE
Nach dem Urteil im Dopingfall Soukou prüfen die SF Lotte eine Berufung. Der Grund: RWE wird zwar ein Punkt abgezogen, Lotte erhält jedoch keine hinzu.
Dämpfer für Mission Olympia: DHB-Team verliert gegen Kroaten
Handball-WM
Nach dem Aus im WM-Viertelfinale startete für die Nationalmannschaft im Platzierungsspiel gegen Kroatien die Mission Olympia mit einem Dämpfer.
Vieirinha im Anflug - Schalke-Transfer nach Heldts Geschmack
Vieirinha
Der Wolfsburger Rechtsaußen wäre ablösefrei zu haben und wird von Schalkes Haus-und-Hof-Berater Roger Wittmann betreut.
gallery
7687232
Spielabbruch nach Schlägen
Spielabbruch nach Schlägen
$description$
http://www.derwesten.de/sport/spielabbruch-nach-schlaegen-in-amateurliga-id7687232.html
2013-03-05 12:50
Sport