Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Sport

Ski-Star Vonn im Krankenhaus

13.11.2012 | 08:35 Uhr
Funktionen

Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn wird in ihrem Wohnort Vail im US-Bundesstaat Colorado aus noch unbekannter Ursache im Krankenhaus behandelt.

Los Angeles (SID) - Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn wird in ihrem Wohnort Vail im US-Bundesstaat Colorado aus noch unbekannter Ursache im Krankenhaus behandelt. Das bestätigte am Montag (Ortszeit) ihr Sprecher Lewis Kay, der keine weitere Informationen über den Zustand der viermaligen Gesamtweltcupsiegerin aus den USA geben wollte.

Vonn hatte bereits am Freitag krankheitsbedingt einen Promo-Termin in Vail abgesagt. Auf den Weltcup-Slalom im finnischen Levi am vergangenen Wochenende hatte die 28-Jährige verzichtet, um sich konzentriert auf den Heim-Weltcup in Aspen/Colorado am 24./25. November vorbereiten zu können.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Italien will zur kommenden Saison Torlinientechnik einführen
Torlinientechnologie
Am Mittwoch hat der italienische Fußball-Verband einstimmig beschlossen, die Torlinientechnik zur nächsten Spielzeit in der Serie A zu testen.
Gladbach-Manager Eberl erklärt Hinrunden-Erfolg
Gladbach
Borussia Mönchengladbach kann auch schon vor dem letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde zufrieden sein mit einer "sehr schönen Halbzeit".
Bochum nimmt sich vor dem Aue-Spiel selbst in die Pflicht
Ausblick
Nach zuletzt zwei Nullnummern gibt es unter den Profis und Verantwortlichen beim VfL nur eine Meinung: Beim Heimspiel gegen Aue „muss ein Sieg her“.
Immobile überragend bei 2:2 des BVB gegen Wölfe - Note 1,5
Einzelkritik
Eine Torvorlage, ein Tor - Ciro Immobile war der überragende Mann beim 2:2 von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg.
Erst mies, dann Matchwinner - Note 3,5 für Neustädter
Einzelkritik
Gut gekämpft, glücklich gewonnen. Mit 2:1 setzte sich Schalke bei Aufsteiger Paderborn durch. Den Schalkern genügte eine gute kämpferische Leistung.