Das aktuelle Wetter NRW 4°C
Sport

Ski-Star Vonn im Krankenhaus

13.11.2012 | 08:35 Uhr

Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn wird in ihrem Wohnort Vail im US-Bundesstaat Colorado aus noch unbekannter Ursache im Krankenhaus behandelt.

Los Angeles (SID) - Ski-Olympiasiegerin Lindsey Vonn wird in ihrem Wohnort Vail im US-Bundesstaat Colorado aus noch unbekannter Ursache im Krankenhaus behandelt. Das bestätigte am Montag (Ortszeit) ihr Sprecher Lewis Kay, der keine weitere Informationen über den Zustand der viermaligen Gesamtweltcupsiegerin aus den USA geben wollte.

Vonn hatte bereits am Freitag krankheitsbedingt einen Promo-Termin in Vail abgesagt. Auf den Weltcup-Slalom im finnischen Levi am vergangenen Wochenende hatte die 28-Jährige verzichtet, um sich konzentriert auf den Heim-Weltcup in Aspen/Colorado am 24./25. November vorbereiten zu können.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/7288058/create

Umfrage
Götze fehlt im Champions-League-Finale: Wer soll ihn als Spielmacher ersetzen?

Götze fehlt im Champions-League-Finale: Wer soll ihn als Spielmacher ersetzen?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
Vorteil Hoffenheim - 1899 besiegt FCK im Hinspiel mit 3:1
Relegation
1899 Hoffenheim hat einen großen Schritt zum Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga gemacht. Die Mannschaft von Trainer Markus Gisdol siegte im Relegations-Hinspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern 3:1 (2:0) und hat sich damit eine gute Ausgangsposition verschafft.
Heiko Butscher kommt zum VfL Bochum - Slawo Freier bleibt
VfL Bochum
Nach Peter Neururer haben am Donnerstag Linksverteidiger Heiko Butscher (32, für zwei Jahre) und Slawo Freier (33, ein Jahr) neue Verträge beim Fußball-Zweitligisten VfL Bochum unterschrieben. Für Butscher ist es eine Rückkehr, er lief schon 44 Mal für die Bochumer auf.