Das aktuelle Wetter NRW 17°C
Jahresrückblick 2012

Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z

29.12.2012 | 18:20 Uhr

Essen.   Ja, es war ein sportliches Jahr. Es gab Triumphales und Tragisches, Überflieger und Bruchpiloten. Eine Europameisterschaft der Superlative und Olympische Spiele vom Feinsten durften wir genießen. Wir lassen das Sportjahr 2012 Revue passieren – von A bis Z.

Das Sportjahr 2012 von A bis Z: Klicken Sie sich durch unsere Bilderstrecke und lassen Sie das zurückliegende Sportjahr mit den besten Höhepunkten Revue passieren. (mit dapd)

Artikel auf einer Seite lesen
  1. Seite 1: Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
    Seite 2: Das Sportjahr 2012 von A bis Z

1 | 2

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Dubiose Gesten wecken Zweifel am sauberen "Sommermärchen"
Fifa-Skandal
Die Vergabe der WM 2006 an Deutschland steht bisher nicht unter Verdacht, dass Geld geflossen ist. Aber es gibt Entscheidungen, die Fragen aufwerfen.
BVB-Fanfest abgesagt: Polizei arbeitet an Sicherheitskonzept
BVB-Fanfest
Das offizielle Fanfest von Borussia Dortmund ist abgesagt, doch die BVB-Anhänger wollen trotzdem kommen. Jetzt ist die Berliner Polizei am Zug.
Cola, Visa, Adidas – Zeitung lehnt Fifa-Sponsorenwerbung ab
Fifa
Die Korruptionsermittlungen erschüttern die Fifa. Die Mehrheit für Blatter bröckelt. Wie geht's jetzt weiter? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Die Tage werden heller für Bochums Trainer Verbeek
Verbeek
Der VfL-Trainer zieht in ein Büro mit Tageslicht um. Aus dem Fanshop wird ein Fitness-Raum. Neuer Fanshop in der City. Weis verhandelt mit der TSG.
Lenz will beim MSV Duisburg um die Nummer eins kämpfen
MSV-Aufstieg
Der Ersatzkeeper gibt sich beim Zweitliga-Aufsteiger mit der Rolle des Schattenmannes nicht zufrieden. In der nächsten Saison will er angreifen.
article
7382783
Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
Sieger, Enttäuschte und andere "Helden" - Das Sportjahr 2012 - von A bis Z
$description$
http://www.derwesten.de/sport/sieger-enttaeuschte-und-andere-helden-das-sportjahr-2012-von-a-bis-z-id7382783.html
2012-12-29 18:20
Sport,Jahresrückblick,Fußball,A bis Z,Sepp Blatter,Magdalena Neuner,Joachim Löw,FC Bayern München,Bernard Langer,Mathias Steiner,Deutschland-Achter,Jonas Reckermann,Julius Brink,Sicherheitskonzept,Yps
Sport