Veröffentlicht inVermischtes

Schießerei in Dinslaken! Angeschossener Mann (28) schleppt sich blutend vom Tatort – Täter auf der Flucht

Schießerei in Dinslaken! Angeschossener Mann (28) schleppt sich blutend vom Tatort – Täter auf der Flucht

Schießerei Dinslaken
In Dinslaken kam es am Donnerstagabend zu einer Schießerei. Foto: imago/Wiegand Wagner (Symbolbild)

Schreckliche Szenen am Donnerstagabend in Dinslaken!

Auf der Augustastraße hatte ein Anwohner gegen 18.18 Uhr Schüsse gehört und sofort die Polizei alarmiert, berichtet die „Rheinische Post“.

Ein 28-Jähriger wurde bei der Schießerei verletzt. Er schleppte sich in eine anliegende Straße, wo seine Verlobte bei einer Freundin zu Besuch war.

Die Verlobte rief gleich den Rettungsdienst. Als der Notarzt eintraf, gab es Entwarnung: Die Wunde war nicht lebensbedrohlich.

Zur weiteren Behandlung kam der 28-Jährige in ein Krankenhaus. Der Täter ist flüchtig.

Genaue Angaben zum Täter und Tatmotiv liegen noch nicht vor.

(dhe)