Das aktuelle Wetter NRW 8°C
Sport

Sechster Sydney-Hobart-Sieg für Wild Oats

02.01.2013 | 14:51 Uhr

In Rekordzeit hat die australische Maxi-Yacht Wild Oats XI zum sechsten Mal die traditionsreiche Hochseeregatta von Sydney nach Hobart gewonnen.

Hobart (SID) - In Rekordzeit hat die australische Maxi-Yacht Wild Oats XI zum sechsten Mal die traditionsreiche Hochseeregatta von Sydney nach Hobart gewonnen. Die Crew um Skipper Mark Richards bewältigte bei ihrem Erfolg gegen 75 Konkurrenten die 628 Seemeilen lange Strecke (1163,06 km) in 1 Tag, 18 Stunden, 23 Minuten und 12 Sekunden und verbesserte ihre eigene Bestmarke von 2005 um 16:58 Minuten.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Khedira-Transfer zu Schalke nicht von Königsklasse abhängig
Khedira
Der FC Schalke 04 macht einen etwaigen Transfer von Weltmeister Sami Khedira nicht von der Qualifikation für die Königsklasse abhängig.
Jones wird Nachfolgerin von Neid als Frauen-Bundestrainerin
DFB-Damen
Ex-Nationalspielerin Steffi Jones wird von September 2016 an Nachfolgerin von Silvia Neid als Bundestrainerin der Frauen-Nationalmannschaft.
Der nächste Coup - Gladbach verlängert wohl mit Herrmann
Vertragsverlängerung
Patrick Herrmann steht unmittelbar vor der Verlängerung seines 2016 auslaufenden Vertrags bei Gladbach. Das berichten Medien übereinstimmend.
Hummels schließt Abgang vom BVB nicht aus
Hummels
Der Borussen-Kapitän, der noch bis 2017 an den BVB gebunden ist, hat dem "kicker" gegenüber eingestanden, sich Gedanken über seine Zukunft zu machen.
Löw und Co. genervt von Flitzer-Parade in Georgien
Flitzer
Die EM-Qualifikationspartie der deuschen Fußball-Nationalmannschaft in Tiflis wurde gleich mehrfach durch Flitzer gestört. Zum Unmut der DFB-Akteure.
7440407
Sechster Sydney-Hobart-Sieg für Wild Oats
Sechster Sydney-Hobart-Sieg für Wild Oats
$description$
http://www.derwesten.de/sport/sechster-sydney-hobart-sieg-fuer-wild-oats-id7440407.html
2013-01-02 14:51
Sport