Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Sport

Schwimm-Europameisterin Poewe gewinnt Bronze

25.05.2012 | 17:01 Uhr
Funktionen

Schwimm-Europameisterin Sarah Poewe hat bei der EM im ungarischen Debrecen zwei Tage nach ihrem Titelgewinn über 100 m Brust auf der doppelten Distanz überraschend Bronze gewonnen.

Debrecen (SID) - Schwimm-Europameisterin Sarah Poewe hat zwei Tage nach ihrem Titelgewinn über 100 m Brust auf der doppelten Distanz überraschend Bronze gewonnen. Im ungarischen Debrecen musste sich die gebürtige Südafrikanerin, die für Wuppertal startet, nach 2:27,80 Minuten nur Sara Nordenstam (Norwegen) und Irina Nowikowa (Russland) geschlagen geben. Für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) war es die elfte Medaille.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
BVB-Talent Dudziak unterschreibt Profivertrag bis 2018
Lizenzspieler
Jeremy Dudziak hat sich langfristig an Borussia Dortmund gebunden. Der U19-Europameister ist als linker Verteidiger und im Mittelfeld einsetzbar.
9:1! Roosters feiern Rekordsieg gegen Krefeld Pinguine
Kantersieg
Kantersieg gefeiert, Vorsprung auf einen Konkurrenten vergrößert, kleine Negativserie beendet: Für Iserlohn lief's rund beim Heimspiel gegen Krefeld.
7:3 - Die DEG feiert Schützenfest nach Powerplay-Gala
Heimsieg
Nach 0:2-Rückstand kam das Team von Chefcoach Christof Kreutzer noch zu einem 7:3-Sieg gegen München. Kreutzer: "Schön auf dem Teppich bleiben."
Futsal-Regeln erhitzen die Gemüter im Hallenfußball
Futsal-Streit
Ab 2016 soll im Hallenfußball nach den Futsal-Regeln gespielt werden. Die Verantwortlichen kochen vor Wut, aber ein Kompromiss scheint möglich.
Jan Kirchhoff will auf Schalke Werbung für sich machen
Kirchhoff
Nach viel Verletzungspech ist Jan Kirchhoff wieder fit und will in der Rückrunde mit dem FC Schalke durchstarten. Für ihn ist sie doppelt wichtig.
6694909
Schwimm-Europameisterin Poewe gewinnt Bronze
Schwimm-Europameisterin Poewe gewinnt Bronze
$description$
http://www.derwesten.de/sport/schwimm-europameisterin-poewe-gewinnt-bronze-id6694909.html
2012-05-25 17:01
Sport