Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Sport

Schwimm-Europameisterin Poewe gewinnt Bronze

25.05.2012 | 17:01 Uhr

Schwimm-Europameisterin Sarah Poewe hat bei der EM im ungarischen Debrecen zwei Tage nach ihrem Titelgewinn über 100 m Brust auf der doppelten Distanz überraschend Bronze gewonnen.

Debrecen (SID) - Schwimm-Europameisterin Sarah Poewe hat zwei Tage nach ihrem Titelgewinn über 100 m Brust auf der doppelten Distanz überraschend Bronze gewonnen. Im ungarischen Debrecen musste sich die gebürtige Südafrikanerin, die für Wuppertal startet, nach 2:27,80 Minuten nur Sara Nordenstam (Norwegen) und Irina Nowikowa (Russland) geschlagen geben. Für den Deutschen Schwimm-Verband (DSV) war es die elfte Medaille.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Schalke verleiht Avdijaj noch ein Jahr an Sturm Graz
Avdijaj
Schalkes Supertalent Donis Avdijaj spielt ein weiteres Jahr in der österreichischen Bundesliga. Im Winter könnte S04 den Stürmer aber zurückholen.
Kevin Wolze bleibt bis 2017 beim MSV Duisburg
Wolze
Der Zweitliga-Aufsteiger einigt sich mit dem Linksverteidiger, er 2011 aus Wolfsburg kam. Noch keine Einigung mit Stürmer Kingsley Onuegbu.
Blatters Wiederwahl - Der Fußball hat seine eigenen Gesetze
Kommentar
Blatters Wahl ist ein Skandal, doch die Fußball-Welt dreht sich weiter. Etwa mit dem Pokalfinale zwischen Dortmund und Wolfsburg. Ein Kommentar.
Belgier fürchten Wilmots-Abgang - Diskussion über Nachfolger
Wilmots
Marc Wilmots soll Trainer des FC Schalke 04 werden - deshalb hat in Belgien bereits die Diskussion über einen möglichen neuen "Bondscoach" begonnen.
Keine Vorentscheidung in Relegation: Kiel gegen 1860 torlos
Relegation
Holstein Kiel will rauf, der TSV 1860 München nicht runter - Das Hinspiel der Zweitliga-Relegation in Kiel verfolgen Sie hier in unserem Live-Ticker.
6694909
Schwimm-Europameisterin Poewe gewinnt Bronze
Schwimm-Europameisterin Poewe gewinnt Bronze
$description$
http://www.derwesten.de/sport/schwimm-europameisterin-poewe-gewinnt-bronze-id6694909.html
2012-05-25 17:01
Sport