Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Sport

Schwäbisch Hall ringt Kiel nieder

21.10.2012 | 14:28 Uhr

Die Schwäbisch Hall Unicorns haben den German Bowl und damit den zweiten DM-Titel im American Football nacheinander gewonnen.

Berlin (SID) - Die Schwäbisch Hall Unicorns haben den German Bowl und damit den zweiten DM-Titel im American Football nacheinander gewonnen. In einem spannenden und ausgeglichenen Finale besiegte der Titelverteidiger in einer Neuauflage des Vorjahres-Endspiels die Kiel Baltic Hurricanes mit 56:53. Schwäbisch Halls Vorgänger Kiel verpasste bei seiner fünften Finalteilnahme den zweiten Triumph.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Platini denkt bei Blatter-Wahl an WM-Boykott der Uefa-Teams
Fifa-Skandal
Die Korruptionsermittlungen erschüttern die Fifa. Die Mehrheit für Blatter bröckelt. Wie geht's jetzt weiter? Die wichtigsten Fragen und Antworten.
Der Bart ist ab bei MSV-Angreifer Janjic - für 500 Euro
Charity
Duisburgs Torjäger Zlatko Janjic hat seinen blau-weißen Aufstiegsbart abnehmen und versteigern lassen. Nun kommen 500 Euro einem guten Zweck zugute.
Dubiose Gesten wecken Zweifel am sauberen "Sommermärchen"
Fifa-Skandal
Die Vergabe der WM 2006 an Deutschland steht bisher nicht unter Verdacht, dass Geld geflossen ist. Aber es gibt Entscheidungen, die Fragen aufwerfen.
BVB-Fanfest abgesagt: Polizei arbeitet an Sicherheitskonzept
BVB-Fanfest
Das offizielle Fanfest von Borussia Dortmund ist abgesagt, doch die BVB-Anhänger wollen trotzdem kommen. Jetzt ist die Berliner Polizei am Zug.
Schalkes Erfolgstrainer Elgert kritisiert Ex-Coach Di Matteo
Elgert vs. Di Matteo
S04-U19-Trainer Norbert Elgert will nach dem Titelgewinn nicht verschweigen, dass auf dem Weg zur Schale einige Steine aus dem Weg zu räumen waren.
7214250
Schwäbisch Hall ringt Kiel nieder
Schwäbisch Hall ringt Kiel nieder
$description$
http://www.derwesten.de/sport/schwaebisch-hall-ringt-kiel-nieder-id7214250.html
2012-10-21 14:28
Sport