Das aktuelle Wetter NRW 2°C
Sport

Schwäbisch Hall ringt Kiel nieder

21.10.2012 | 14:28 Uhr
Funktionen

Die Schwäbisch Hall Unicorns haben den German Bowl und damit den zweiten DM-Titel im American Football nacheinander gewonnen.

Berlin (SID) - Die Schwäbisch Hall Unicorns haben den German Bowl und damit den zweiten DM-Titel im American Football nacheinander gewonnen. In einem spannenden und ausgeglichenen Finale besiegte der Titelverteidiger in einer Neuauflage des Vorjahres-Endspiels die Kiel Baltic Hurricanes mit 56:53. Schwäbisch Halls Vorgänger Kiel verpasste bei seiner fünften Finalteilnahme den zweiten Triumph.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Trotz Viertelfinal-Aus - Der DHB hat seinen guten Ruf zurück
Kommentar
Die Pleite gegen Gastgeber Katar war ärgerlich, aber nicht skandalös. Der deutsche Handball hat trotzdem viel gewonnen bei dieser WM. Ein Kommentar.
Der Vertragspoker ist eröffnet bei Fortuna Düsseldorf
Verträge
Zehn Spieler kämpfen in der Rest-Rückrunde um eine sportliche Zukunft. Neben Kapitän Adam Bodzek wurde auch mit Christian Weber verlängert.
Roosters-Coach Pasanen denkt noch nicht an die Play-offs
Euphoriebremse
Auch am Tag nach dem 9:1 gegen die Krefeld Pinguine hält Iserlohns Cheftrainer den Ball flach. „Wir dürfen nicht zu hoch und zu niedrig gehen.“
Frankreich, Spanien und Polen folgen Katar ins WM-Halbfinale
WM in Katar
Die Franzosen besiegten Slowenien deutlich, Polen setzte sich knapp gegen Kroatien durch. Spanien traf in letzter Sekunde zum Sieg gegen Dänemark.
Ultras zeigen Henker-Plakat – „Tifo“-Skandal in Belgien
Fan-Hetze
Fußball und Politik in Belgien suchen nach einer Antwort auf einen verstörenden Vorfall. Lüttich-Fans empfingen Anderlecht-Spieler mit Henker-Plakat.
Fotos und Videos
7214250
Schwäbisch Hall ringt Kiel nieder
Schwäbisch Hall ringt Kiel nieder
$description$
http://www.derwesten.de/sport/schwaebisch-hall-ringt-kiel-nieder-id7214250.html
2012-10-21 14:28
Sport