Das aktuelle Wetter NRW 14°C
Sport

Schock für Tunesien: Bannour fällt für WM aus

15.01.2013 | 18:18 Uhr

Herber Rückschlag für Afrikameister Tunesien bei der Handball-WM in Spanien: Die Nordafrikaner müssen für den Rest des Turniers auf ihren Rückraumspieler Amine Bannour verzichten.

Granollers (SID) - Herber Rückschlag für Afrikameister Tunesien bei der Handball-WM in Spanien: Die Nordafrikaner müssen für den Rest des Turniers auf ihren Rückraumspieler Amine Bannour verzichten. Der Linkshänder brach sich in der Schlussphase des Spiels gegen Montenegro (27:25) den Daumen der linken Wurfhand. Der 22-jährige Bannour war beim 25:23-Erfolg gegen Deutschland am vergangenen Sonntag noch einer der besten tunesischen Torschützen. Tunesien steht nach zwei Siegen aus drei Spielen vor dem Einzug in das Achtelfinale.

sid

Kommentare
Funktionen
Aus dem Ressort
Sponsoren machen Schalke 04 nach schlechter Saison Druck
Schalke 04
Forderung lautet: „Es muss sich etwas verändern.“ Vorstand Alexander Jobst muss die wirtschaftlichen Nachbeben der Saison unter Kontrolle halten.
BVB schlägt Schalke im Westfalenpokal-Finale der U19-Teams
Revierderby
Schalkes U19 verliert das Finale um den Westfalenpokal in Dortmund mit 1:3 und spielt in der nächsten Saison nicht im DFB-Pokal. Schröters Tor kommt...
Neue Schalke-Profis dürfen wohl nicht nach Düsseldorf ziehen
Düsseldorf-Verbot
Keine "Wohlfühloase" mehr: Neue Schalke-Spieler dürfen offenbar nicht mehr nach Düsseldorf ziehen, wie Manager Horst Heldt in "Bild" verkündete.
Kevin Wolze bleibt bis 2017 beim MSV Duisburg
Wolze
Der Zweitliga-Aufsteiger einigt sich mit dem Linksverteidiger, er 2011 aus Wolfsburg kam. Noch keine Einigung mit Stürmer Kingsley Onuegbu.
Fifa-Präsident Blatter droht Platini: "Ich vergesse nicht"
Fifa
Direkt nach seiner Wiederwahl setzt Fifa-Präsident Blatter die ersten Attacken gegen Europa. Bei der Exekutiv-Sitzung soll Unerwartetes passieren.
7485990
Schock für Tunesien: Bannour fällt für WM aus
Schock für Tunesien: Bannour fällt für WM aus
$description$
http://www.derwesten.de/sport/schock-fuer-tunesien-bannour-faellt-fuer-wm-aus-id7485990.html
2013-01-15 18:18
Sport