Das aktuelle Wetter NRW 16°C
Niederrheinpokal

RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West

23.08.2012 | 17:51 Uhr
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
Auslosung im Niederrheinpokal: Die Trainer Mario Basler (links) und Waldemar Wrobel sind mit RWO und RWE dabei.Foto: imago

Essen.   Die zweite Runde des Niederrheinpokals wurde ausgelost: Rot-Weiss Essen trifft auf den Landesligisten 1. FC Mönchengladbach. Rot Weiss Oberhausen spielt gegen den Bezirksligisten TGD Essen-West. Die Auslosung im Video bei RevierSport.

Am Montag war Rot-Weiss Essen noch im DFB-Pokal gegen Union Berlin im Einsatz (0:1), nun muss sich das Team von Waldemar Wrobel dem Niederrheinpokal widmen. In der ersten Runde des Niederrheinpokals konnten sich die Essener gegen den Bezirksligisten Rot-Weiß Lintorf mit 8:0 im neuen Stadion an der Hafenstraße locker durchsetzen. Nun steht der 1. FC Mönchengladbach auf dem Programm.

Gefunden auf...
Gefunden auf...

Auch in Oberhausen konnte man heute gespannt die Auslosung verfolgen: Am Dienstag gewann RWO gegen den A-Kreisligisten SV Rees mit 6:0. In der nächsten Runde wartet der Bezirksligist TGD Essen-West.

Verfolgen Sie die Auslosung bei RevierSport:

Auslosung Niederrheinpokal

RevierSport



Kommentare
23.08.2012
19:12
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von suedjuergen | #1

und wo sind die restlichen partien wenn man sich kein video anschauen will?
schölechter service, wie alles bei der waz

2 Antworten
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von Dinky | #1-1

wenn du die schlechte Qualität, wieso biste dann hier??

ich finde die kostenlosen Angebote vollkommen in Ordnung!!

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Alles glatt gegangen - VfL freut sich auf die Neuzugänge
Neuzugänge
Am Freitag erwartet der Fairplay-Preis-Gewinner TuS Querenburg die Profis des Fußball-Zweitligisten VfL Bochum. Mit dabei sein werden auch die jüngsten Bochumer Neuzugänge Mikael Forssell und Tobias Weis. Die Verpflichtungen der vergangenen Tage sollen den internen Wettbewerb beim VfL verschärfen.
Thomas Schneider wird Assistent von Joachim Löw
Co-Trainer
Thomas Schneider ist neuer Co-Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das gab Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag in Düsseldorf bekannt. Schneider trainierte zuletzt den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart und unterstützt Löw ab Oktober.
Boateng kehrt ins Schalke-Training zurück
Boateng
Schalkes umstrittener Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng trainiert wieder: Nach einer zehntägigen Verletzungspause übte er am Mittwoch erstmals wieder mit seinen Teamkollegen auf dem Rasen. Ohne Boateng hatte S04 gegen den FC Bayern einen Punkt geholt.
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalelf
Kapitän
Bastian Schweinsteiger übernimmt von Philipp Lahm die Kapitänsbinde der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der 30-jährige Mittelfeldspieler vom FC Bayern München absolvierte bisher 108 Länderspiele. Das gab Bundestrainer Joachim Löw am Dienstag bekannt.
Keller gehört zu Uefa-Elitetrainern - Zehn Schalker reisen
Splitter
Große Ehre für Schalke-Trainer Jens Keller: Am Mittwoch und Donnerstag reist er nach Nyon zum Uefa-Elitetrainer-Forum. Zehn Schalke-Profis sind mit in der kommenden Woche mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Die Übersicht gibt's in den Schalke-Splittern.
Umfrage
Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger ist neuer Kapitän der Nationalmannschaft - eine richtige Entscheidung?