RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West

Auslosung im Niederrheinpokal: Die Trainer Mario Basler (links) und Waldemar Wrobel sind mit RWO und RWE dabei.
Auslosung im Niederrheinpokal: Die Trainer Mario Basler (links) und Waldemar Wrobel sind mit RWO und RWE dabei.
Foto: imago
Was wir bereits wissen
Die zweite Runde des Niederrheinpokals wurde ausgelost: Rot-Weiss Essen trifft auf den Landesligisten 1. FC Mönchengladbach. Rot Weiss Oberhausen spielt gegen den Bezirksligisten TGD Essen-West. Die Auslosung im Video bei RevierSport.

Essen.. Am Montag war Rot-Weiss Essen noch im DFB-Pokal gegen Union Berlin im Einsatz (0:1), nun muss sich das Team von Waldemar Wrobel dem Niederrheinpokal widmen. In der ersten Runde des Niederrheinpokals konnten sich die Essener gegen den Bezirksligisten Rot-Weiß Lintorf mit 8:0 im neuen Stadion an der Hafenstraße locker durchsetzen. Nun steht der 1. FC Mönchengladbach auf dem Programm.

[kein Linktext vorhanden]

Auch in Oberhausen konnte man heute gespannt die Auslosung verfolgen: Am Dienstag gewann RWO gegen den A-Kreisligisten SV Rees mit 6:0. In der nächsten Runde wartet der Bezirksligist TGD Essen-West.

Verfolgen Sie die Auslosung bei RevierSport:

Auslosung Niederrheinpokal