Das aktuelle Wetter NRW 11°C
Niederrheinpokal

RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West

23.08.2012 | 17:51 Uhr
Funktionen
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
Auslosung im Niederrheinpokal: Die Trainer Mario Basler (links) und Waldemar Wrobel sind mit RWO und RWE dabei.Foto: imago

Essen.   Die zweite Runde des Niederrheinpokals wurde ausgelost: Rot-Weiss Essen trifft auf den Landesligisten 1. FC Mönchengladbach. Rot Weiss Oberhausen spielt gegen den Bezirksligisten TGD Essen-West. Die Auslosung im Video bei RevierSport.

Am Montag war Rot-Weiss Essen noch im DFB-Pokal gegen Union Berlin im Einsatz (0:1), nun muss sich das Team von Waldemar Wrobel dem Niederrheinpokal widmen. In der ersten Runde des Niederrheinpokals konnten sich die Essener gegen den Bezirksligisten Rot-Weiß Lintorf mit 8:0 im neuen Stadion an der Hafenstraße locker durchsetzen. Nun steht der 1. FC Mönchengladbach auf dem Programm.

Gefunden auf...
Gefunden auf...

Auch in Oberhausen konnte man heute gespannt die Auslosung verfolgen: Am Dienstag gewann RWO gegen den A-Kreisligisten SV Rees mit 6:0. In der nächsten Runde wartet der Bezirksligist TGD Essen-West.

Verfolgen Sie die Auslosung bei RevierSport:

Auslosung Niederrheinpokal

RevierSport

Kommentare
23.08.2012
19:12
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von suedjuergen | #1

und wo sind die restlichen partien wenn man sich kein video anschauen will?
schölechter service, wie alles bei der waz

2 Antworten
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von Dinky | #1-1

wenn du die schlechte Qualität, wieso biste dann hier??

ich finde die kostenlosen Angebote vollkommen in Ordnung!!

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Gladbach-Manager Eberl erklärt Hinrunden-Erfolg
Gladbach
Borussia Mönchengladbach kann auch schon vor dem letzten Spieltag der Bundesliga-Hinrunde zufrieden sein mit einer "sehr schönen Halbzeit".
Bochum nimmt sich vor dem Aue-Spiel selbst in die Pflicht
Ausblick
Nach zuletzt zwei Nullnummern gibt es unter den Profis und Verantwortlichen beim VfL nur eine Meinung: Beim Heimspiel gegen Aue „muss ein Sieg her“.
Immobile überragend bei 2:2 des BVB gegen Wölfe - Note 1,5
Einzelkritik
Eine Torvorlage, ein Tor - Ciro Immobile war der überragende Mann beim 2:2 von Borussia Dortmund gegen den VfL Wolfsburg.
Erst mies, dann Matchwinner - Note 3,5 für Neustädter
Einzelkritik
Gut gekämpft, glücklich gewonnen. Mit 2:1 setzte sich Schalke bei Aufsteiger Paderborn durch. Den Schalkern genügte eine gute kämpferische Leistung.
Schalke dreht das Spiel - Neustädter schießt das Siegtor
16. Spieltag
Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat gegen Paderborn Nehmerqualitäten bewiesen. Nach einem Rückstand schlugen die Blau-Weißen noch mal zurück.