Das aktuelle Wetter NRW 3°C
Niederrheinpokal

RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West

23.08.2012 | 17:51 Uhr
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
Auslosung im Niederrheinpokal: Die Trainer Mario Basler (links) und Waldemar Wrobel sind mit RWO und RWE dabei.Foto: imago

Essen.   Die zweite Runde des Niederrheinpokals wurde ausgelost: Rot-Weiss Essen trifft auf den Landesligisten 1. FC Mönchengladbach. Rot Weiss Oberhausen spielt gegen den Bezirksligisten TGD Essen-West. Die Auslosung im Video bei RevierSport.

Am Montag war Rot-Weiss Essen noch im DFB-Pokal gegen Union Berlin im Einsatz (0:1), nun muss sich das Team von Waldemar Wrobel dem Niederrheinpokal widmen. In der ersten Runde des Niederrheinpokals konnten sich die Essener gegen den Bezirksligisten Rot-Weiß Lintorf mit 8:0 im neuen Stadion an der Hafenstraße locker durchsetzen. Nun steht der 1. FC Mönchengladbach auf dem Programm.

Gefunden auf...
Gefunden auf...

Auch in Oberhausen konnte man heute gespannt die Auslosung verfolgen: Am Dienstag gewann RWO gegen den A-Kreisligisten SV Rees mit 6:0. In der nächsten Runde wartet der Bezirksligist TGD Essen-West.

Verfolgen Sie die Auslosung bei RevierSport:

Auslosung Niederrheinpokal

RevierSport



Kommentare
23.08.2012
19:12
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von suedjuergen | #1

und wo sind die restlichen partien wenn man sich kein video anschauen will?
schölechter service, wie alles bei der waz

2 Antworten
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von Dinky | #1-1

wenn du die schlechte Qualität, wieso biste dann hier??

ich finde die kostenlosen Angebote vollkommen in Ordnung!!

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Bayer trotz Monaco-Pleite im Champions-League-Achtelfinale
Champions League
Die 0:1-Niederlage in der Champions League gegen den AS Monaco konnte Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen relativ locker nehmen: Durch den Sieg von Zenit St. Petersburg gegen Benfica Lissabon stand Bayer schon vor Anpfiff als Achtelfinalist fest. Ocampos verwandelte Monacos einzigen Torschuss.
VfL Bochum bangt um Luthes Einsatz - Tasaka ist wohl dabei
Personal
Noch kann Peter Neururer nicht sicher sagen, auf welche Elf er am Samstag beim Spitzenreiter FC Ingolstadt bauen kann. Fragezeichen sieht der Trainer des VfL Bochum hinter Torwart Andreas Luthe und Michael Gregoritsch. Yusuke Tasaka sendete hingegen positive Signale.
Schalkes Horst Heldt muss Kritik von allen Seiten einstecken
Heldt
Nach der Kritik von Ex-Spieler Jermaine Jones bekommt Schalke-Manager Horst Heldt nun auch von Lukas Podolski Gegenwind. Der Nationalspieler zeigte sich verwundert über Aussagen von Heldt, der eine Verpflichtung Podolskis zuletzt ausgeschlossen hatte. Ein Wechsel zu Schalke sei nie Thema gewesen.
Nach Chelsea-Debakel bleiben auf Schalke Wut und Entsetzen
Kommentar
Nach der 0:5-Pleite gegen den FC Chelsea steht Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 in der Champions League vor dem Aus. So schlecht wie in dieser Saison haben sich die Königsblauen in der Königsklasse erst einmal präsentiert. Was bleibt, sind Wut und Entsetzen. Ein Kommentar.
Gündogan widerspricht Gerüchten um Wechsel: "War nie Thema"
Transfergerüchte
Ilkay Gündogan hat in englischen Medien kursierenden Gerüchten um einen angeblichen Wechsel widersprochen. Auf Facebook schrieb der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund, ein Abgang vom BVB sei derzeit kein Thema - für die Zukunft aber nicht auszuschließen.
Umfrage
Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?

Jermaine Jones hat auf Twitter mit Horst Heldt abgerechnet. Peinliche Aktion oder berechtigte Kritik?