Das aktuelle Wetter NRW 13°C
Niederrheinpokal

RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West

23.08.2012 | 17:51 Uhr
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
Auslosung im Niederrheinpokal: Die Trainer Mario Basler (links) und Waldemar Wrobel sind mit RWO und RWE dabei.Foto: imago

Essen.   Die zweite Runde des Niederrheinpokals wurde ausgelost: Rot-Weiss Essen trifft auf den Landesligisten 1. FC Mönchengladbach. Rot Weiss Oberhausen spielt gegen den Bezirksligisten TGD Essen-West. Die Auslosung im Video bei RevierSport.

Am Montag war Rot-Weiss Essen noch im DFB-Pokal gegen Union Berlin im Einsatz (0:1), nun muss sich das Team von Waldemar Wrobel dem Niederrheinpokal widmen. In der ersten Runde des Niederrheinpokals konnten sich die Essener gegen den Bezirksligisten Rot-Weiß Lintorf mit 8:0 im neuen Stadion an der Hafenstraße locker durchsetzen. Nun steht der 1. FC Mönchengladbach auf dem Programm.

Gefunden auf...
Gefunden auf...

Auch in Oberhausen konnte man heute gespannt die Auslosung verfolgen: Am Dienstag gewann RWO gegen den A-Kreisligisten SV Rees mit 6:0. In der nächsten Runde wartet der Bezirksligist TGD Essen-West.

Verfolgen Sie die Auslosung bei RevierSport:

Auslosung Niederrheinpokal

RevierSport



Kommentare
23.08.2012
19:12
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von suedjuergen | #1

und wo sind die restlichen partien wenn man sich kein video anschauen will?
schölechter service, wie alles bei der waz

2 Antworten
RWE gegen 1. FC Mönchengladbach - RWO gegen TGD Essen West
von Dinky | #1-1

wenn du die schlechte Qualität, wieso biste dann hier??

ich finde die kostenlosen Angebote vollkommen in Ordnung!!

Blockierter Kommentar.
Name von Moderation entfernt | #1-2

Dieser Kommentar wurde von einem Moderator blockiert.

Aus dem Ressort
Werder entlässt Dutt - Skripnik neuer Bremen-Coach
Werder Bremen
Werder Bremen hat nach der 0:1-Niederlage gegen den 1. FC Köln die Reißleine gezogen und Trainer Robin Dutt entlassen. Wie der Verein via Twitter verkündete, wird Viktor Skripnik den Tabellenletzten der Bundesliga ab sofort trainieren.
LIVE! Paderborn zu Gast in Hoffenheim - Veh gegen Frankfurt
Bundesliga
Bei Eintracht Frankfurt gibt es in der Partie gegen den VfB Stuttgart das Wiedersehen mit Ex-Trainer Armin Veh. In Berlin kommt es zur Rückkehr von HSV-Torjäger Pierre-Michel Lasogga. Zudem empfängt Hoffenheim Paderborn. Wir haben alle Bundesligaspiele im Liveticker!
LIVE! Duisburg will oben dranbleiben - MSV empfängt Dresden
Live-Ticker
Der Dritte beim Achten - und trotzdem ist's ein richtiges Spitzenspiel, das heute ab 14 Uhr beim MSV Duisburg steigt. Der Tabellendritte aus Dresden ist den Meiderichern nämlich nur einen Punkt voraus. Die Partie können Sie hier verfolgen in unserem Live-Ticker.
St. Pauli kassiert deftige Heimpleite gegen den KSC - 0:4
2. Bundesliga
Der FC St. Pauli bleibt kleben im Tabellenkeller der 2. Fußball-Bundesliga. Die Hamburger verloren am 11. Spieltag ihr Heimspiel gegen den Karlsruher SC klar und deutlich mit 0:4. Hiroki Yamada (18., 89.), Rouwen Hennnings (31.) und Selcuk Alibaz (80.) erzielten die Treffer für den KSC.
Der VfL Bochum in der Ergebniskrise - 0:2 bei RB Leipzig
11. Spieltag
Zum fünften Mal in Folge gab's für den VfL Bochum in der zweiten Liga keinen Sieg: Die Mannschaft von Trainer Peter Neururer verlor am Freitagabend bei RB Leipzig mit 0:2. Ein Eigentor von Fabian Holthaus und ein Treffer von RB-Kapitän Daniel Frahn brachten den Bullen den Erfolg.
Umfrage
Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?

Dortmund in der Krise - Kann der BVB seine Saisonziele noch erreichen?