Das aktuelle Wetter NRW 0°C
Sport

Ruderverband und Drygalla treffen sich in Hannover

12.09.2012 | 12:20 Uhr
Funktionen

Das angekündigte Gespräch zwischen dem Deutschen Ruderverband und der von den Olympischen Spielen abgereisten Nadja Drygalla wird am kommenden Dienstag in Hannover stattfinden.

Köln (SID) - Das seit Wochen angekündigte Gespräch zwischen dem Deutschen Ruderverband (DRV) und der vorzeitig von den Olympischen Spielen in London abgereisten Nadja Drygalla wird am kommenden Dienstag in Hannover stattfinden. Den Termin bestätigte DRV-Präsident Siegfried Kaidel dem Sport-Informations-Dienst (SID). "Leider sind wir früher nicht an sie rangekommen", sagte Kaidel.

Inhalt des Gesprächs werden die Vorkommnisse um Drygalla in London und ihre Zukunft beim DRV sein. Die 23-Jährige war nach ihrem Olympia-Start im deutschen Frauenachter vorzeitig aus London abgereist. Kurz zuvor hatte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) mit der Rostockerin ein Gespräch über ihren Lebensgefährten geführt, der der rechten Szene angehört hatte. Drygalla hatte sich immer vom rechten Gedankengut distanziert.

sid

Kommentare
Aus dem Ressort
Medizincheck - Noch-Schalker Santana weilt schon in Piräus
Santana
Felipe Santana und der FC Schalke 04 stehen wohl kurz vor der Trennung. Der brasilianische Innenverteidiger weilt zum Medizincheck in Griechenland.
"Kann es kaum erwarten" - Vettel trifft auf neuen Ferrari
Vettel
Rot, schön, aber schnell? Der neue Ferrari ist optisch eine Verbesserung zum Vorgängermodell. Nun hofft Neuzugang Sebastian Vettel auch auf Leistung.
FC Bayern angeblich nicht mehr interessiert an Marco Reus
BVB
Lange wurde über einen Wechsel des BVB-Mannes nach München spekuliert. Laut Bericht der "Bild" sollen sich die Bayern aber dagegen entschieden haben.
Berufung - Lotte prüft Protest nach Doping-Urteil gegen RWE
RWE
Nach dem Urteil im Dopingfall Soukou prüfen die SF Lotte eine Berufung. Der Grund: RWE wird zwar ein Punkt abgezogen, Lotte erhält jedoch keine hinzu.
Dämpfer für Mission Olympia: DHB-Team verliert gegen Kroaten
Handball-WM
Nach dem Aus im WM-Viertelfinale startete für die Nationalmannschaft im Platzierungsspiel gegen Kroatien die Mission Olympia mit einem Dämpfer.
7088865
Ruderverband und Drygalla treffen sich in Hannover
Ruderverband und Drygalla treffen sich in Hannover
$description$
http://www.derwesten.de/sport/ruderverband-und-drygalla-treffen-sich-in-hannover-id7088865.html
2012-09-12 12:20
Sport