Das aktuelle Wetter NRW 12°C
Badminton

Rio Wilianto endlich da

28.07.2010 | 10:00 Uhr

Solingen. Lange erwartet, ist er seit etwa einer Woche endlich da:

Rio Wilianto, als er noch in Diensten des TV Refrath stand. Bei den Bergischen war der Indonesier engagiert, bevor er zum STC wechselte.

Rio Wilianto, der indonesische Doppel- und Mixed-Spezialist im Regionalliga-Team des STC Blau-Weiß Solingen. Er hat bereits das Training beim STC übernommen.

Für die anstehende Zweitliga-Saison sind nun alle Formalitäten ebenfalls erledigt. Nach der Freigabe durch die jeweiligen Nationalverbände hat nun auch der Badminton-Landesverband NRW die Spielberechtigung für die ausländischen Spieler beim STC ab 1. August 2010 erteilt.

Spielberechtigungen liegen demnach jetzt vor für Helen Davies und Nathan d´Cruz (beide England), Samantha Barning (Niederlande), Linda Sloan (Schottland), Rio Wilianto (Indonesien) und Blagovest Kisyov (Bulgarien).

Die beiden bulgarischen Damen Dimitria Popstoykova und Bistra Maneva stehen damit nicht mehr im Kader der Blau-Weißen.

Text und Fotos: Horst Rosenstock

DerWesten

Facebook
 
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/3286045/create

Umfrage
Sollte das Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC Berlin wiederholt werden?
 
Aktuelle Fotos und Videos
SV Germania steigt auf
Bildgalerie
Kreisliga A
Aufstieg geschafft
Bildgalerie
Fußball
Jubel bei Weitmar 45 II
Bildgalerie
Fußball
Vfl bezwingt Sölfingen
Bildgalerie
Handball Relegation
Aus dem Ressort
BVB-Boss Watzke will rund 30 Millionen Euro investieren
BVB
Marco Reus, Leonardo Bittencourt, ein Jugendhaus, ein neuer Merchandising-Store: Der BVB plant seine Erträge aus der erfolgreichen Spielzeit gut zu investieren - 30 Millionen Euro sind genehmigt. Im Interview kündigt Geschäftsführer Watzke zudem einen Neuzugang im Sturm an: Wird es Julian Schieber?
Foto Video 1 Kommentare 1
Hertha BSC stellt Fortuna auf weitere Geduldsprobe
Fortuna
Die Planungen für die Bundesliga laufen bei Fortuna Düsseldorf auf Hochtouren. Zuletzt wurde die Verpflichtung von Bruno Soares bekannt gegeben. Doch Ruhe kehrt immer noch nicht ein. Denn Hertha BSC könnte noch einmal Einspruch einlegen. Die Entscheidung darüber fällt am Dienstag.
Text