Das aktuelle Wetter NRW 9°C
Sport

Querrey gewinnt zum dritten Mal in Los Angeles

30.07.2012 | 08:47 Uhr

Sam Querrey hat sich zum dritten Mal den Sieg beim ATP-Turnier in Los Angeles gesichert. Der US-Amerikaner schlug im Finale Ricardas Berankis aus Litauen mit 6:0, 6:2.

Los Angeles (SID) - Tennis-Profi Sam Querrey hat sich zum dritten Mal in seiner Karriere den Sieg beim ATP-Turnier in Los Angeles gesichert. Der an Nummer zwei gesetzte US-Amerikaner schlug im Finale Ricardas Berankis aus Litauen mit 6:0, 6:2. Querrey hatte das Turnier bereits 2009 und 2010 gewonnen, die Teilnahme 2011 dann aber wegen einer Ellbogenverletzung verpasst.

sid

Facebook
 
Kommentare
Trackbacks

Die Trackback URL zu diesem Artikel ist: http://www.derwesten.de/services/trackbacks/article/6931057/create

Umfrage
Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

Jens Keller bleibt Schalke-Trainer. Ist das die richtige Entscheidung?

 
Fotos und Videos
63. Turnier in Haßlinghausen
Bildgalerie
Reiten
Pfingstturnier SSV Buer
Bildgalerie
Jugendfußball
42. Schwimmfest in Neheim
Bildgalerie
SV Neptun
SSV Meschede - RW Erlinghausen 2:1
Bildgalerie
Landesliga
Aus dem Ressort
Wie die Stadt Dortmund vom Höhenflug des BVB profitiert
BVB-Liebe
Vom Höhenflug des BVB profitiert auch seine Heimat. Die Zahl der Touristen in Dortmund hat sich innerhalb der vergangenen zehn Jahre verdoppelt. Und Fernsehteams aus aller Welt suchen nach dem Mythos Borussia Dortmund.
Sammer will gelassen bleiben - und dann explodieren
Champions League
Der FC Bayern München schottet seine Mannschaft vor dem Champions-League-Finale weitgehend ab, trainiert wurde am Dienstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Sportvorstand Matthias Sammer erhofft sich bei aller Anspannung eine gewisse Gelassenheit seiner Mannschaft - bis zum Anpfiff des Spiels.