Das aktuelle Wetter NRW 4°C

Bundesliga

Perfekt! Pep Guardiola wird Trainer beim FC Bayern München

16.01.2013 | 17:04 Uhr

Das Jahr 2013 beginnen die Bayern mit einem spektakulären Coup. Der europaweit umworbene Startrainer Pep Guardiola löst im Sommer beim deutschen Rekordmeister Jupp Heynckes ab. Die Münchner katapultieren sich mit dieser Personalie international ins Rampenlicht.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

Welcher Klub ist für Sie die positivste Überraschung der Bundesliga-Hinrunde?

 
Aus dem Ressort
Kreisliga statt Königsklasse: Pachans Werdegang nach Schalke
Ex-Schalker
Er war Jugendnationalspieler und trug 17 Jahre lang das Schalke-Trikot. Doch weil Pachan aussortiert wurde, spielt er jetzt in Erle in der Kreisliga.
So will Fortuna Düsseldorf die Talente künftig halten
Nachwuchs
Im Sommer hat Fortuna Talente an Konkurrenten verloren. Mit der Erweiterung des Nachwuchsleistungszentrums will der Klub den nächsten Schritt machen.
Lukas Podolski steht offenbar vor Wechsel zu Inter Mailand
Fußball
Wie die italienische Sportzeitung "Corriere dello Sport" berichtet, will der FC Arsenal den Weltmeister bis zum Ende der Saison kostenfrei verleihen.
Russland überlässt der Welt-Anti-Doping-Agentur 3000 Proben
Doping
Russlands Sportminister Mutko warnte nach schweren Vorwürfen davor, wegen einzelner Fälle einem ganzen Land ein Doping-System zu unterstellen.
Oma Margret backt für die Schalker Profis Plätzchen
Weihnachten
Margret Wiescher hat zu Weihnachten für die Schalker Profis gebacken. Ralf Fährmann und seine Torwartkollegen bekamen sogar ein kleines Extra.