Das aktuelle Wetter NRW 6°C

Bundesliga

Perfekt! Pep Guardiola wird Trainer beim FC Bayern München

16.01.2013 | 17:04 Uhr

Das Jahr 2013 beginnen die Bayern mit einem spektakulären Coup. Der europaweit umworbene Startrainer Pep Guardiola löst im Sommer beim deutschen Rekordmeister Jupp Heynckes ab. Die Münchner katapultieren sich mit dieser Personalie international ins Rampenlicht.

Kontaktdaten
Grund
Begründung
Captcha Captcha

Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld:

Wort unleserlich?

Umfrage
Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

Ist Thomas Tuchel der richtige Trainer für den BVB?

 
Fotos und Videos
Aus dem Ressort
1:1 - Kaiserslauterns Zoller gleicht Leipziger Führung aus
2. Bundesliga
Den Schlussstrich unter den 29. Spieltag zogen am Montagabend die "Roten Teufel" und die "Roten Bullen". Eine turbulente Partie endete 1:1 (1:1).
Heldt will Schalkes Goldjungen Sané langfristig binden
Sané
Sein drittes Traumtor in der Rückrunde erzielte Leroy Sané für Schalke. Er steht nur noch bis 2017 unter Vertrag - das will Manager Heldt ändern.
Frontzeck übernimmt Hannover 96 - Absage an Peter Neururer
Trainerwechsel
Die Trainertage von Tayfun Korkut sind bei Hannover 96 gezählt. Das gab der Klub am Montag bekannt. Sein Nachfolger wird Michael Frontzeck.
Taktiker, Motivator, Reizfigur - so tickt Thomas Tuchel
Tuchel-Porträt
Wie vermutet legt der BVB seine Zukunft in die Hände von Thomas Tuchel, der 41-Jährige erhält einen Dreijahresvertrag. So tickt der neue Trainer.
So kann der FC Bayern am nächsten Wochenende Meister werden
Meisterschaft
Fünf Spiele sind in der Bundesliga noch zu spielen. Doch bereits am nächsten Wochenende könnte der FC Bayern München Deutscher Meister werden.
article
7488592
Perfekt! Pep Guardiola wird Trainer beim FC Bayern München
Perfekt! Pep Guardiola wird Trainer beim FC Bayern München
$description$
http://www.derwesten.de/sport/perfekt-pep-guardiola-uebernimmt-den-fc-bayern-id7488592.html
2013-01-16 17:04
Pep Guardiola,FC Bayern München,Jupp Heynckes,Trainer
Sport